Suche altes WoW-Video !

03/19/2012 15:41 zui0#1
hallo epvp community,
kann mir jemand bitte das alte wow-hack/exploit video "ban beta" hochladen, falls es jemand hat? der dateiname lautete glaube ich "ban_beta.wmv".
zur handlung des videos (soweit ich mich erinnern kann): 2 tauren namens scrooge und theshadow mit bhw hack beim bwl bosse töten usw. ..
das video wurde 2005 erstellt, habe es damals auf meine alte festplatte geladen und habe es dann wahrscheinlich aus versehen gelöscht.
(der alte download-link funktioniert leider nicht mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
download-link bitte via pm oder einfach hier posten, falls es andere auch mal wieder anschauen wollen :)
danke schon einmal im vorraus :)!

lg, thomas
03/19/2012 16:05 OliverFreeze#2

brauchst aber nen proxy zum schauen :)

zB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2012 22:54 zui0#3
musik wurde leider entfernt, danke dir trotzdem :/
03/20/2012 01:49 ayanamiie#4
Ich such aun video dooferweise weis ich den namen nich genau:( habs immer über google videos gesucht aber das is ja nichmehr


Warn video tbc beta druide in den zangarmarschen im 2tenteil höllenfeuerinsel in der 1ten allybase kloppt ern schurnen namens silly oderso der von der plattform fällt und er schreibt tzzz silli fligthform its not for rogue :D

1te musik mc hammer 2te unbekannt startet aber ca beinem palakampf auf der höllenfeuerinsel.

lv 61/62 druide feral meist gefunden unter

TBC beta pvp druide vieleicht sagt das ja wem was und kennt es die 2te musik als link würd mir sogar reichen xD
03/20/2012 11:55 WorldMoney#5
sc////...
03/20/2012 14:09 Fragman2k4#6
Quote:
Originally Posted by zui0 View Post
hallo epvp community,
kann mir jemand bitte das alte wow-hack/exploit video "ban beta" hochladen, falls es jemand hat? der dateiname lautete glaube ich "ban_beta.wmv".
zur handlung des videos (soweit ich mich erinnern kann): 2 tauren namens scrooge und theshadow mit bhw hack beim bwl bosse töten usw. ..
das video wurde 2005 erstellt, habe es damals auf meine alte festplatte geladen und habe es dann wahrscheinlich aus versehen gelöscht.
(der alte download-link funktioniert leider nicht mehr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
download-link bitte via pm oder einfach hier posten, falls es andere auch mal wieder anschauen wollen :)
danke schon einmal im vorraus :)!

lg, thomas
hach ja, mein erster account ging damit auch zugrunde <3
03/22/2012 17:51 zui0#7
push +