Es handelt sich hierbei um folgenden PC:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FUJITSU SIEMENS (FSC) Amilo Desktop Pa3630
Gestern Abend ging er aufeinmal nicht mehr.
Es ist plötzlich abgestürzt, ließ sich dann aber zwar neustarten, jedoch mehr als den Ladebildschrim habe ich nicht gesehen.
Nach ein paar Stunden ist er dann nicht einmal gestartet.
Dies ist bis jetzt immernoch mein Problem.
Es kommt nicht einmal ein Piepton.
Wenn ich ihn anmache, hört man den die drei Lüfter ( Netzteil,Prozessor,Mainboard) die Festplatte und die Laufwerke.
Aber es ertönt kein Piepton und er startet nicht (Kein Bild nichts).
Ab und zu kommt es vor wenn ich ihn starte, dass dann die Lüfter auf Höchstleistung gebracht werden, dann aber nicht mehr wir normal aufhören nach 2 sek sondern die ganze zeit laut sind. Der PC startet auch da nicht.
Ich bitte um Hilfe,
ein solches Problem hatte ich noch nie.
Achja der Pc ist so wie ich ihn bei MediaMarkt gekauft habe (keine Teile gewechselt)
MfG
Vincii
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
FUJITSU SIEMENS (FSC) Amilo Desktop Pa3630
Gestern Abend ging er aufeinmal nicht mehr.
Es ist plötzlich abgestürzt, ließ sich dann aber zwar neustarten, jedoch mehr als den Ladebildschrim habe ich nicht gesehen.
Nach ein paar Stunden ist er dann nicht einmal gestartet.
Dies ist bis jetzt immernoch mein Problem.
Es kommt nicht einmal ein Piepton.
Wenn ich ihn anmache, hört man den die drei Lüfter ( Netzteil,Prozessor,Mainboard) die Festplatte und die Laufwerke.
Aber es ertönt kein Piepton und er startet nicht (Kein Bild nichts).
Ab und zu kommt es vor wenn ich ihn starte, dass dann die Lüfter auf Höchstleistung gebracht werden, dann aber nicht mehr wir normal aufhören nach 2 sek sondern die ganze zeit laut sind. Der PC startet auch da nicht.
Ich bitte um Hilfe,
ein solches Problem hatte ich noch nie.
Achja der Pc ist so wie ich ihn bei MediaMarkt gekauft habe (keine Teile gewechselt)
MfG
Vincii