FileUrl Survey umgehen

03/19/2012 10:04 Sunnii'#1
Heyho,ich wollte mir gerade ein css bhop script runterladen!
(YT Video :
)
Es hat über 1k daumen nach oben also MUSS es einfach funzen :P!
Nur leider ist der DL durch diese NERVIGEN Surveys blockiert , leider geht da auch nichts mit remover..-die sind meistens eh nur Viruse...Auch mit XJZ oder wie der heißt geht nix da der ja nur die seite entsperrt und keine surveys für den DL macht.
DL: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir vl. wer weiter helfen..?Oder die surveys für mich machen und dann auf mediafire oder so uploaden?

-MfG Fex
03/19/2012 10:47 Kazaaa#2
Das ist kein CSS Script im eigentlichen Sinne sondern einfach ein Autohotkeyscript [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw. solltest du dir die Kommentare durchlesen, bei vielen gehts nicht weils outdated ist.
03/19/2012 14:01 Sunnii'#3
Achso gut , ich habe da noch en frage an dich :3 , ich habe vor kurzen einen bhop hack von jmd bekommen (cssuchti) und wollte fragen darf ich damit auf vac servern spielen ? (ist kein script , ich hasse die autohotkey scripte xD ist ne exe)

Auf einigen servern gibts ja auch so besondere scripte damit man die perfekten bhops schafft also einfach space halten gibt es so was auch für mich also das ich damit auch auf servern spielen kann die das nicht haben?