M2Bob 4. Fenster

03/18/2012 22:18 RainDropp#1
Hallo Leute,
Ich hab neulich einen Thread gelesen in welchem jemand ein Tool released hat mit welchem man in M2Bob ein 4. Fenster öffnen kann. Ich weiß leider nichmehr wer es geposted hat und ich habe auch nach längerer Suche den Thread nichtmehr gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir einer den Link geben könnte.
Mfg RainDropp
03/18/2012 22:22 iRofl#2
Quote:
Originally Posted by RainDropp View Post
Hallo Leute,
Ich hab neulich einen Thread gelesen in welchem jemand ein Tool released hat mit welchem man in M2Bob ein 4. Fenster öffnen kann. Ich weiß leider nichmehr wer es geposted hat und ich habe auch nach längerer Suche den Thread nichtmehr gefunden. Ich würde mich freuen wenn mir einer den Link geben könnte.
Mfg RainDropp
Du meinst kamarun...

Ich Rate dir davon ab, da so deine HardWare ID gebannt wird, und du NIEWIEDER m2bob usen kannst.

Edit: Es waren 5 Fenster :o
03/18/2012 22:33 SandMann016#3
geht nimmer || und wenn das so weitergeht sperren wir es auf 2 clients ab || schaut doch mal nach in jedem ch ist ein m2bob-bot unterwegs -.- man kann fast nichtmehr selbst leveln :O
03/18/2012 23:18 Absztrakkt#4
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
geht nimmer || und wenn das so weitergeht sperren wir es auf 2 clients ab || schaut doch mal nach in jedem ch ist ein m2bob-bot unterwegs -.- man kann fast nichtmehr selbst leveln :O
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein :pimp: :p

@Topic

Wieso biste nicht froh dass es überhaupt einen kostenlose, guten & funktionierenden Bot gibt?

Wenn man euch den kleinen Finger reicht dann wollt ihr immer die ganze Hand!

und dann rumheulen wenn die Macher des Bot's kein Bock mehr haben :x
03/19/2012 17:09 RainDropp#5
Danke für die schnellen Antworten.
@SandMann016 & Absztrakkt Ich finde es toll das es dieses kostenlose Angebot gibt, ich finde es auch vollkommen in Ordnung, dass es nur 3 Fenster gibt. Ich will nicht mit 4 bzw. 5 Fenstern gleichzeitig botten, sondern ich will nur, dass ich mehr als 3 Benutzerdaten einstellen kann. Weil es immer recht nervig ist die Daten zu löschen und wieder andere einzugeben. Ich fände es toll wenn du und Slait es etwas ändern könntet, so dass man eine lange Liste mit Accounts einstellen kann, jedoch immer nur 3 öffnen kann.

Ich überlege gerade auch ob ich nicht einfach einen kleinen (hidden) Bot schreibe der die eingestellten Accountdaten ändert. Mit deiner Erlaubnis SandMann016 werde ich diesen vlt. auch hier im Forum releasen.
Und nocheinmal mir geht es hier nicht darum mit mehr Fenstern zu botten, sondern darum dass ich mehr Accounts einstellen kann.