Neue Schamanenrüssis

10/20/2008 17:30 °TheFighter°#1
Hi,
hab ma für euch die bilder der neuen Schamanenrüssis hochgeladen die bilder sind in der richtigen reihenfolge. Wenn +8 und +9 erstellt werden stell cih sie auch noch hier rein

viel spass mit ;-)


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/20/2008 17:34 Bratwurst©#2
lol? woher haste die bilder? und auf welchem server sind die rüssis? gibts das selbe mit den anderen rassen?
10/20/2008 17:35 SaucyJacky#3
hammer fake ^^ lvl 43 rüssi :D

und immer die gleichen namen ich lach mich gleich tot *rolleyes*

-.-

mfg
10/20/2008 17:39 °TheFighter°#4
omg... das is kein fake xD das sind fake rüsis aba die wirds in metin gebn xD die gibts noch gar net xD ausadem hab ich die mit cheatengine erhackt^^ wende wilsd kann ich auch n video von machn wie ich mit denen rumrenne aba ich weis net wie man aufm pc video macht^^
10/20/2008 17:40 SaucyJacky#5
Quote:
Originally Posted by °TheFighter° View Post
omg... das is kein fake xD das sind fake rüsis aba die wirds in metin gebn xD die gibts noch gar net xD ausadem hab ich die mit cheatengine erhackt^^ wende wilsd kann ich auch n video von machn wie ich mit denen rumrenne aba ich weis net wie man aufm pc video macht^^

also kannste keins machen. trotzdem diese rüssis wirds nie geben;)
10/20/2008 17:42 °TheFighter°#6
vielleicht wirds die nie gebn aba trzdem wurdn die gemacht -.- ausadem mach ich grad screens von ninja also halt dich da raus -.- net mein prob. das de denksd das ich mit ka was die selbsd erstellt hab oda so .

@ Gammler ich hab die bilda elbsd gemacht und die gibts noch auf keinem server und ja es gibt die auch in anderen rassen blos Krieger gibts net da die noch net bemalt sind xD
10/20/2008 18:00 SaucyJacky#7
xD mach meinetwegen screens soviel du willst

sowieso kein beweis^^

aber die blaue ninjarüssi und das schamiwaffending sieht geil aus =)
10/20/2008 18:03 °TheFighter°#8
noob
10/20/2008 18:07 Maxxxis#9
cooool geile neue rüstungen,

einfach mal schön die farben ändern wa?

die wirds nie geben
10/20/2008 18:08 SaucyJacky#10
Quote:
Originally Posted by °TheFighter° View Post
noob
gemeldet, versuch gar nicht mich zu dissen :)

bitte closen eh nur ein sinnloser thread.
10/20/2008 18:11 °TheFighter°#11
alda wieviele noobs wie euch gibts eig?^^
10/20/2008 18:11 °TheFighter°#12
wens so leicht were die farben zu ändern selbsd mit original bild sag ma dann bide wies geht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD noob
10/20/2008 19:13 Riesenrumbus#13
fighter hau ma ninja rüssis raus , wenn du den opfern hier die nicht zeigen willst schick sie mir per pn ^^
10/20/2008 19:26 Riesenrumbus#14
ich find das geil....auch wenn die niemals offiziell am start sein werden ist doch geil das er sich dran setzt und uns die sachen präsentiert
ihr müsst gleich wieder rumeiern und alles in frage stellen
er stellt das hier rein was er herausgefunden/gemacht hat
selbst wenn er die selber gemacht hat....W.A.Y.N.E sieht doch geil aus.
°TheFighter° hau alles raus was du hast (Ninja-Rüssis, Sura-Rüssis) ich schau mr das gerne an

@ rest: stiel ausm Ar°°° holen und nicht so assi sein <3
10/20/2008 20:27 Walkhorn#15
Kinder, jetzt gehts ab ins Bett!

Doppelposts - Idiotisch.
Die Rüssis wird es nie geben, da sie schonmal den gleichen Namen besitzen und schon im deutschen sind, da Deutschland einer der letzten ist der neue Sachen erhält, ist es unmöglich das es sie geben wird.

Ich denke es ist eher ein Fehler das man sie mit Cheat Engine erstellen kann.