[Source Problem] Resourcen

03/18/2012 18:47 whitelinesnow#1
Hey,

ich habe ein Problem beim Kompilieren von der Flyff Source und zwar mit dem Einbinden von den Resource Dateien. Ich habe selbstverständlich das Servicepack 1 installiert und alles ordnungsgemäß eingerichtet, jedoch bekomme ich beim kompilieren immer folgenden Error:

Quote:
------ Rebuild All started: Project: Neuz, Configuration: NoGameguard Win32 ------

Deleting intermediate files and output files for project 'Neuz', configuration 'NoGameguard|Win32'.
Compiling...
StdAfx.cpp
c:\Users\User\Desktop\Source\Source\Neuz\VersionCo mmon.h(10) : warning C4005: 'NO_GAMEGUARD' : macro redefinition
command-line arguments : see previous definition of 'NO_GAMEGUARD'
..\_Network\CmnHdr.h(11) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'defineItem.h': No such file or directory

Build log was saved at "file://c:\Users\User\Desktop\Source\Output\Neuz\NoGamegua rd\BuildLog.htm"
Neuz - 1 error(s), 1 warning(s)
Diesen Error erhalte ich bei allem, was mit einer Resource zusammen kompiliert werden muss, irgendwie kann nicht auf den Resource Ordner zugegriffen werden bzw. auf derem Dateien. Obwohl die Resource Dateien im Überordner vorhanden sind.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
03/18/2012 18:50 Razzer'#2
Rechtklick auf Eingeschaften in VS , dann bei Resourcen gucken wo der Pfad angegeben ist. Wenn es immer noch nicht funkt nimm eine andere Projektdatei .

Lg
derGunga
03/18/2012 19:17 whitelinesnow#3
Sorry, dass ich so doof fragen muss, aber ich finde nirgendwo "Eigenschaften". Kannst du das freundlicherweise etwas genauer erklären?^^
03/18/2012 19:19 BattleTale#4
also auf AccountServer und dann rechtsklick und Propertise :D
03/18/2012 20:37 whitelinesnow#5
funktioniert nicht, wenn ich dort den Pfad zum Resourceordner angebe, ändert das nichts an den Errors..

Hat sonst noch jemand eine Idee?
03/18/2012 20:39 antihackers#6
füge den ganze Resource Pfad ein und fügen dann noch \defineItem.h dazu also:.....\Resource\defineItem.h

Edit... Mein 200.er Post xD :D
03/18/2012 22:13 Lumi#7
Oder füg die Datei dem Projekt zu. Bzw. Neuz Projekt vielleicht taucht das auch bei den anderen Projekts auf, dann auch bei diesen Projekt"(s)" hinzufügen.