passiert des nur mir oder...?

10/20/2008 14:52 mardin_47#1
Hi erstmal

also um gleich zu meinem problem zu kommen :

also ich spiele mehrere acc´s auf mehreren e-mail´s ( aus sicherheitlichen gründen ) also ich spiele mit meinem main ( lvl 68 ) benutze auch mhs und dann kam gestern bann wegen cheaten denk ich oke pech gehabt 6 mon. warten zock ich halt mit anderem acc und mit lvl 45er nach paar h mit mhs kick und auch bann wegen cheaten und denk ich was für ein zufall aber des ist mir jetzt schon mit dem 8acc und das in nur 2 tagen-.-

haben die gm´s nen neuen trick wie die cheater rausfinden oder bin ich echt zu blööd ?? soll ich aufhören mit mhs benutzen?
10/20/2008 15:17 Tyrar#2
Quote:
Originally Posted by mardin_47 View Post
Hi erstmal

also um gleich zu meinem problem zu kommen :

also ich spiele mehrere acc´s auf mehreren e-mail´s ( aus sicherheitlichen gründen ) also ich spiele mit meinem main ( lvl 68 ) benutze auch mhs und dann kam gestern bann wegen cheaten denk ich oke pech gehabt 6 mon. warten zock ich halt mit anderem acc und mit lvl 45er nach paar h mit mhs kick und auch bann wegen cheaten und denk ich was für ein zufall aber des ist mir jetzt schon mit dem 8acc und das in nur 2 tagen-.-

haben die gm´s nen neuen trick wie die cheater rausfinden oder bin ich echt zu blööd ?? soll ich aufhören mit mhs benutzen?
die haben nen neuen trick, du musst patch überspringen, und den mhs in die metin2.bin stopfen... dann klappt alles;)
10/20/2008 15:25 SaucyJacky#3
die können scannen wenn du on bist, welche programme auf metin zugreifen.

das heißt, wenn die den mhs oder nen angelbot erwischen---> bann
10/20/2008 15:29 mardin_47#4
hmm... jetzt wird mir so einiges klar ^^ und wie mach ich des jetzt genau darf ich überhaupt irgend nen bot oder nen hack auf meinem pc haben oder darf ich sie nur nicht laufen lassen? oder wie versteck ich die ?
10/20/2008 15:32 Tyrar#5
Quote:
hmm... jetzt wird mir so einiges klar ^^ und wie mach ich des jetzt genau darf ich überhaupt irgend nen bot oder nen hack auf meinem pc haben oder darf ich sie nur nicht laufen lassen? oder wie versteck ich die ?
Wenn du die hacks direkt in metin einbaust, sind die besser versteckt;)
10/20/2008 16:01 mardin_47#6
und was ist mit bots ? ( angelbot etc. ... ) können die gm´s die auch sehen ? oder nur hacks?
10/20/2008 16:03 SaucyJacky#7
ALLE programme die auf metin zugreifen, können eingesehen werden
10/20/2008 16:07 HOgoGO#8
Quote:
und was ist mit bots ? ( angelbot etc. ... ) können die gm´s die auch sehen ? oder nur hacks?
Bei bots können sie nix machen weil ein bot benutz ja nur die tastaur also es über nimt die arbeit für dich aber sie können gucken wie lange du schon angelst

oder irre ich mich da?
10/20/2008 16:12 vietconq#9
nur hacks können eingesehen werden...

aber das mit dem trick hängt glaub ich mit deiner IP adresse zusammen (oder irre ich mich da?)
10/20/2008 16:32 laksenluke#10
benutzt immer... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hehe...
naja logg dich über das nachher in deine nächsten accs ein...
und multihack auf stick
10/20/2008 16:43 Iron_Maiden91#11
angelbot benutzen sogenannte Keyboard Events.

Diese Keyboard Events simulieren auf dem PC einen Tastendruck. Das heißt ein GM kann nicht unterscheiden, ob du als User den Tastendruck tätigt oder ein Bot.

Allerdins denke ich, dass die GMs ALLE Programme sehen können, die gerade auf deinem PC laufen. Wenn nun da ein Programm mit dem Namen "Angelbot" ist, denken sie sich halt ihren Teil.

Sicherer Teil den ich weiß
Vermutung
10/20/2008 16:46 VayVay#12
mein account wurde auch 6 Monate lang gebannd in der email stand:

xyz.... die haben herraus gefunden das ich programme wie mhs bnütze naja -.- doffe gms-.-
10/20/2008 17:40 mafiarus#13
hm ist ja gefährlich geworden mit mhs^^
benutze eig. mhs schon die ganze zeit noch seit 1.8 oder so wurde zum glück noch nie erwischt
10/21/2008 09:09 thsips#14
Lt. AGB können und dürfen GM´s in die laufenden Prozesse schauen. Ist hier ja auch schon mehrfach diskutiert worden. Wenn da ein Angelbot, oder Autoit auftaucht wars das. Gleiches gilt für den MH. Mir scheint als hätten die Kollegen grad mal wieder eine kleine Großofensice gegen Hacknutzer/Cheater und botter gestartet. Meine Bots haben daher keine vernünftigen Namen. Ich nutze bezeichnungen wie z.B. DNShelp.exe ich hoffe das die damit nicht sofort darauf kommen das da ein Autopotter / Angelbot o.ä. im Hintergrund läuft.
10/21/2008 13:50 swaccountsstore#15
ja leider wurd auch gebannt gm hat mich nich geshen einfach nur gekickt naja egal hab neu angefangen

aber ne frage bezüglich multihack in metin einbinden wie geht das ? also das man das die gms das nicht mehr so leicht finden ???.