FRAGE zum HFFF Bot

10/20/2008 11:26 dazsushi#1
Hi Leute,

falls ich falsch gepostet hab sorry dann bitte verschieben.:)

Der Bot läuft soweit aber die abgabe der quest (Kurzick Seite) geht zu schnell und der mauszeiger stimmt nicht ganz. Sozusagen trifft er den button nicht.Könnt mir einer kurz helfen und mir nur sagen wo die die werte verändern mss bzw. wo die stelle in der .au3 ist wo die werte für die questabgabe stehen.. wäre euch echt dankbar.... :rolleyes:
10/20/2008 11:35 darthwitch#2
Omg wie ich es hasse
Quote:
Hi Leute,

falls ich falsch gepostet hab sorry dann bitte verschieben.
Wenn man lesen könnte...
Quote:
[no questions]
würde das nicht kommen und abgesehen das dies schon der 20 thread zu dem hfff bot ist,,, eigendlihc solltest du keine antwort bekomm weil du wieder der beweis bist das es doch noch menschen mit internet gibt die nicht lesen können [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das hier ist gleich ganz oben
Quote:
$delayreward ist dabei nun die Verzögerung vorm Annehmen
und das $delayreward kommt ja wohl bei der settings.exe also kleiner tipp von mir noch lerne lesen ^^
10/20/2008 11:43 dazsushi#3
jo gut dann lieber net mehr so posten.. in 72 seiten was darüber zu finden doof
10/20/2008 11:49 darthwitch#4
einfach mal lesen wofür die thread's da sind und hier ist nur für bots^^ nicht fragen oder so und bei den link den ich dir gegeben habe ist das ganz oben bei gunners beschreibung oder zusatzinfo das zeigt nur schon wieder das du es dir nichtmal angeguckt hast^^
10/20/2008 11:55 dazsushi#5
doch doch "digger" habs mir ja gerade angesehen und werds nun probieren.. sorry noch mal
Ich war immer nur auf der 1.Seite da und mit dem update noch nicht soweit...
Thread löschen plsss.. "peinlich"

Naja funzt eh nicht. geht zwar raus usw. aber setzt keine flaggen und reist dann nach Zufalls Arena und klickt dort nur noch rum. danke trotzdem...
10/20/2008 12:38 darthwitch#6
Ja und sry wenn ich noch etwas zu bemängeln habe Ich weiß das ich Dick bin *gg* joke^^
Aber rede hier bitte nicht so ey jo dogger was geht und so kk?! thx würde uns sehr zuvor kommen!