AuthMe IP Ban?

03/18/2012 15:19 Nulpe123#1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Minecraft Bukkit Server auf Version 1.1 laufen und benutze das AuthMe Plugin um jedem die Möglichkeit zu geben seinen Account und das Inventar individuell zu sichern.

Nun habe ich aber das Problem, dass einer meiner User sein Passwort vergessen hat und sich 7 mal mit falschem Passwort versucht hat anzumelden. Jetzt kommt er garnicht mehr auf den Server und bei jedem Versuch zu connecten kommt folgender fehler:

"Internal exception: java.net.SocketException: Connection reset"

Irgendwelche Lösungsansätze? Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Edit: Es scheint nicht am AuthMe Plugin zu liegen, sondern an den schnellen Reconnects die durch das falsche Passwort verursacht wurden.
03/18/2012 16:06 PuReSkiLL175™#2
Mit OP Acc das eingeben:
/authme changepassword USERNAME NEUESPASSWORT
03/18/2012 16:08 False#3
Quote:
Originally Posted by PuReSkiLL175™ View Post
Mit OP Acc das eingeben:
/authme changepassword USERNAME NEUESPASSWORT
Bringt nichts wenn er erst garnicht auf Server kommt :P

@Te
Schau mal im Ordner von AuthMe normal müsste dann eine Datei sein wo alle "Banned" stehen, auser AuthMe benutzt Mysql^^
03/18/2012 17:44 PuReSkiLL175™#4
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Bringt nichts wenn er erst garnicht auf Server kommt :P

@Te
Schau mal im Ordner von AuthMe normal müsste dann eine Datei sein wo alle "Banned" stehen, auser AuthMe benutzt Mysql^^
Da steht doch das einer seiner User nicht mehr drauf kommt und nicht er selbst? :O
03/18/2012 17:47 False#5
Quote:
Originally Posted by PuReSkiLL175™ View Post
Da steht doch das einer seiner User nicht mehr drauf kommt und nicht er selbst? :O
Ja richtig und wenn dort die "gebannten" User stehen löscht er den und er sollte wieder drauf kommen.
03/18/2012 19:22 InGlory#6
Du musst bei Authme in den Ordner dort steht in der Account.db oder so der name diesen löschst du eifach komplett raus den rest stehen lassen undschon ist das problem gelöst
03/18/2012 19:47 Nulpe123#7
Ich hab eure Ratschläge mal befolgt, habe aber immernoch das gleiche Problem.
Zwischenzeitlich habe ich sogar mal versucht das komplette Plugin runterzuschmeißen - gleicher Fehler...
03/19/2012 14:28 Der-Tee#8
Vielleicht auch mal in der banned-ips.txt nachgucken? ;)
Wenn seine IP dadrin steht => Löschen :D
03/19/2012 14:41 Howaner#9
Schmeiß das Plugin runter. Ist sowieso nur nerfig (das Plugin)
Und wenn du einen cracked Server hast und deswegen das Plugin brauchst wirst du keinen Support mehr bekommen
03/19/2012 15:26 InGlory#10
Naja auf einem Cracked Server ist es extrem wichtig Authme oder vergleichbares drauzuhaben bei einem premium server hingegen stresst es einfach nur dumm rum undso xD
03/19/2012 17:45 Nulpe123#11
Wenn es euch darum geht: Ich habe Minecraft original gekauft!

Das mit dem Runterschmeissen hab ich auch schon probiert. Danach hat keins der anderen Plugins mehr funktioniert (wieso auch immer) und ich konnte ein Backup vom Server wiederherstellen.#

Edit: Problem gelöst! Das Problem lag an der falschen 1.2.3er Minecraft Version, wobei unser Server ja noch 1.1 war...