Lastschrift

03/18/2012 14:12 aouhouashduo#1
Hallo,

Wo kann ich gold per lastschrift kaufen?

gruß
03/18/2012 14:56 realdee#2
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2012 15:09 StridingGiant#3
Quote:
Originally Posted by realdee View Post
Bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ey!!! Das geht voll ga nich und so!!! :D

-> Ich kenne keinen Goldverkäufer der Lastschrift als Zahlungsmittel anbietet, eben weil es zu oft zu Betrugsversuchen kommt. Solltest du so etwas vorhaben, rate ich dir davon ab, denn das ist laut deutschem Gesetz Betrug und kann im schlimmsten Fall mit einer Haftstrafe geahndet werden.
Und glaube mir, egal wie viele Proxys oder VPNs oder what ever du nutzt, für die Polizei gibt es immer Wege rauszufinden wer du bist und wo dein Haus wohnt... ;-)
03/18/2012 15:30 realdee#4
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Ey!!! Das geht voll ga nich und so!!! :D

-> Ich kenne keinen Goldverkäufer der Lastschrift als Zahlungsmittel anbietet, eben weil es zu oft zu Betrugsversuchen kommt. Solltest du so etwas vorhaben, rate ich dir davon ab, denn das ist laut deutschem Gesetz Betrug und kann im schlimmsten Fall mit einer Haftstrafe geahndet werden.
Und glaube mir, egal wie viele Proxys oder VPNs oder what ever du nutzt, für die Polizei gibt es immer Wege rauszufinden wer du bist und wo dein Haus wohnt... ;-)
Oder wo dein Bett schläft :D
03/18/2012 16:16 frohzn#5
Halt mit PayPal zahlen, darüber kannst du auch mit Lastschrift bezahlen. >:
Musst du halt nur einmal den Account Aktivieren.
03/19/2012 07:36 aargalon44#6
kann auch nur Paypal empfehlen :) Egal ob per Lastschrift oder Kreditkarte
03/20/2012 10:52 MitoSeVenSpeeD#7
kannst dir auch nen shop suchen die moneybookers nehmen
03/21/2012 11:47 dlub#8
Paypal oder Moneybrookers account erstellen und dann geht auch dies!
03/23/2012 05:59 Ipalot#9
Quote:
Originally Posted by Console' View Post
Ich lachte! Bitte nicht Unsinn labern wenn du nicht ganz genau weist was du von dir lässt. VPN Anbieter der nicht loggt + VM mit vsocks über offshore root = Bombensicher und kostet am Tag gerade mal 1,8 Euro...

Zum Topic, jo wirds wohl so schnell nicht geben. Eben weil es zu viele Betrüger gibt.