Halllo CF Trading Section!
Ich habe meinen alten Thread geschlossen,weil ich meist nur von Scammern angeschrieben wurde.Dieser Thread soll etwas übersichtlicher sein.Ich werde auch ein Datum festlegen wann dieser Thread geschlossen wird.Sobald ich aber ein Angebot habe womit ich sehr zufrieden bin kommt es auch schon zu früherer schließung.
Ich habe meinen alten Thread geschlossen,weil ich meist nur von Scammern angeschrieben wurde.Dieser Thread soll etwas übersichtlicher sein.Ich werde auch ein Datum festlegen wann dieser Thread geschlossen wird.Sobald ich aber ein Angebot habe womit ich sehr zufrieden bin kommt es auch schon zu früherer schließung.
Nun zum wesentlichem.
Wie in meinem alten Thread suche ich einen ACC wo mir das LvL so egal ist weil ich nur Waffen brauche.Ich habe eine Liste mit Voraussetzungen zu der ich auch nun komme:
Mir ist wichtig das...
-mit dem ACC nicht gehackt wurde
-E-Mail und SA vorhanden ist
-das keiner sonst die Daten kennt
-kein PUB acc
Mir ist wichtig das...
-mit dem ACC nicht gehackt wurde
-E-Mail und SA vorhanden ist
-das keiner sonst die Daten kennt
-kein PUB acc
Sollte das schon nicht erfüllt sein braucht ihr hier kein Kommentar posten!
Die Waffen die drauf sein sollten (...) heißt eine von denen!
Primär:
-M4A1 (Custom,Normal)
-AK SCOPE
-AWM/FR-F2(EINE von beiden)
-Ruger Mini 14
-Eine MG vilt.
-QBZ-Camo
Sekundär:
-Mauser (Wäre Geil ,dann brauch ich keine AK mehr)
-D.E Normal (1Mal)
-D.E (Camo,Gold,Scope)nur eine
-Anaconda ADV
Viel ist es wirklich nicht!
Und es muss jeweils eine Waffe von jedem der angegebenen Modelle drauf sein esseiden der ACC hat eine Mauser!
Zum Preislichen ich werde 30-40€(NUR BEI GUTEN GEBOTEN) geben und nur über Trusted MM handeln oder ihr gebt First was sehr unwahrscheinlich ist.Solltet ihr trotzdem sagen ohne MM und ich soll First geben ist für mich die Sache gegessen und ich Antworte darauf nicht mehr.Spams=Report
#ADD
NOCH WAS ICH WILL DIE WAFFEN DIE DA STEHEN VON DEN VERSIONEN EINE MUSS DRAUF SEIN z.B AK SCOPE,GOLD,KNIFE dann DIE SCOPE ALS BSP.BEI BESSEREN ANGEBOTEN BIS ZU 45 €
ALSO WENN ÜBER MM DANN NUR EINEN DER MIN.50TBMS hat.
Skype addy per PM ich sage euch oder ihr gebt mir eure.
oder Postet Angebote hier im Thread.
-M4A1 (Custom,Normal)
-AK SCOPE
-AWM/FR-F2(EINE von beiden)
-Ruger Mini 14
-Eine MG vilt.
-QBZ-Camo
Sekundär:
-Mauser (Wäre Geil ,dann brauch ich keine AK mehr)
-D.E Normal (1Mal)
-D.E (Camo,Gold,Scope)nur eine
-Anaconda ADV
Viel ist es wirklich nicht!
Und es muss jeweils eine Waffe von jedem der angegebenen Modelle drauf sein esseiden der ACC hat eine Mauser!
Zum Preislichen ich werde 30-40€(NUR BEI GUTEN GEBOTEN) geben und nur über Trusted MM handeln oder ihr gebt First was sehr unwahrscheinlich ist.Solltet ihr trotzdem sagen ohne MM und ich soll First geben ist für mich die Sache gegessen und ich Antworte darauf nicht mehr.Spams=Report
#ADD
NOCH WAS ICH WILL DIE WAFFEN DIE DA STEHEN VON DEN VERSIONEN EINE MUSS DRAUF SEIN z.B AK SCOPE,GOLD,KNIFE dann DIE SCOPE ALS BSP.BEI BESSEREN ANGEBOTEN BIS ZU 45 €
ALSO WENN ÜBER MM DANN NUR EINEN DER MIN.50TBMS hat.
Skype addy per PM ich sage euch oder ihr gebt mir eure.
oder Postet Angebote hier im Thread.
Danke für eure Aufmnerksamkeit,und vielleicht habe ich ja bald einen Neuen ACC ;)