Suche Fischöffner :)

10/19/2008 21:35 -McLOVIN-#1
hi

ich suche ein fischöffner der die sachen wegschmeisst die ich sachen automatisch wegschmeisst die ich net brauch un die muscheln un fische automatisch öffnet (so einer wie banjo`s nur ohne zeitbegrenzung >.<*)

weiss sowas soll nonpub bleibn ... aba könnte mir einer vllt ein zuschiggn oder sonst iwe helfn oder tipp gebn wie ich an son ding rankomm .

würd mich sehr über antworten freun :)
10/19/2008 23:17 °Remus°#2
die einzige möglichkeit für dich an einen zu kommen ist kaufen, banjo1 bietet seinen für 10€ an
10/20/2008 14:41 Tyrar#3
Quote:
Originally Posted by -McLOVIN- View Post
hi

ich suche ein fischöffner der die sachen wegschmeisst die ich sachen automatisch wegschmeisst die ich net brauch un die muscheln un fische automatisch öffnet (so einer wie banjo`s nur ohne zeitbegrenzung >.<*)

weiss sowas soll nonpub bleibn ... aba könnte mir einer vllt ein zuschiggn oder sonst iwe helfn oder tipp gebn wie ich an son ding rankomm .

würd mich sehr über antworten freun :)
selbst schreiben, ich schreib mir auch grad einen, aber den mach ich pub;)
10/20/2008 14:42 xJaiR#4
wenn du den pub machst brauchste den nicht mehr :D weil muscheln dann kaum was wert sind
10/20/2008 14:43 Tyrar#5
Quote:
Originally Posted by thore10 View Post
wenn du den pub machst brauchste den nicht mehr :D weil muscheln dann kaum was wert sind
daran hab ich garnich gedacht xD
wie beim yanghack xD
erst pub machen, dann merken is scheisse!!
hier wars zumglück andersrum:D
10/20/2008 14:49 xJaiR#6
also machs nicht pub und geht der yang hack bei dir jetzt eig.? wenn ja sag mal PER PM wie ;)