Battle-For-Eternity

03/17/2012 23:21 André@BFE#1
Ich bzw. Battle-For-Eternity sind wieder da =)

Mehr Infos gibts auf unserer Website:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ;)

mfg André
03/17/2012 23:53 André@BFE#2
Quote:
Originally Posted by iHeLL0 View Post
Wirklich?! Brauchst du wieder Geld?
Ja klar brauch ich wieder Geld o:
Wer brauch das nicht?

Weißte für 100€ wirste GM ;)

//Ironie off

Immer diese Vorurteile...
Andere Server machen viel mehr Geld als z.B. ich und wen stört es?
Niemanden...

Siehe Facker mit seinen 1000+ Server ;)
03/18/2012 00:09 BattleTale#3
Finde die Vorstellung bisschen mager,
Screens, Features etc. fehlt
03/18/2012 00:14 Reavern#4
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Finde die Vorstellung bisschen mager,
Screens, Features etc. fehlt
Er wartet auf Meinungen und Vorschläge, wenn du nicht lesen kannst.

Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Ja wenn das Geld knapp ist dann müssen sie wieder nen Server eröffnen das ist so erbärmlich hier .

@b2t

Viel Glück wünsch ich dir was ich eigl nicht mache aber egal ;).

Kann ja nicht viel schreiben ausser nen Chat und v19 mehr Infos kriegt man nicht.

Das beste der Satz "Natürlich ohne unbegründete Bans (würde mich sogar rechtvertigen vor euch :3)"

Damit zeigst ja das du welche ohne Grund gebannt hast was bist du denn für ein Admin aus dem Grunde würde ich schon nicht mehr hier spielen .

Aso und wie weit bist s schon mit der 10 Meter langen Donate liste?
Die, die im Chat gebannt sind, sind nicht Grundlos gebannt worden.
Ich war ja dabei.
Niemand muss sich anhören lassen, man macht es nur wegen Geld, das wird nichts, oder wird eh wieder scheitern.

#reported - Spam
03/18/2012 00:16 sliox#5
Vorstellung mager ! Keine Screenshots obwohl ich mir denken kann das du die Releasten Files benutzt von BFE also nichts besonderes.

Lern C++ und entwickel neue Systeme dann kannst du wieder kommen , weil ganz ehrlich , es ist nur noch das gleiche :x
03/18/2012 00:19 Achileus#6
Das ist Spam wo ich was zum Server geschrieben habe er hat einfach keine Infos fertig . Aber das da ganz oben der Satz: "Brauchst wieder Geld" lässt du gelten was bist du denn für ein Guardian bitte?

Oh man ey...
03/18/2012 02:01 xFruchti.#7
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post

Die, die im Chat gebannt sind, sind nicht Grundlos gebannt worden.
Ich war ja dabei.
Niemand muss sich anhören lassen, man macht es nur wegen Geld, das wird nichts, oder wird eh wieder scheitern.

#reported - Spam

Es ist seine meinug zum Server O.o
Was soll daran spam sein er darf was dazuschreiben solange es zum Server gehört und das macht es also ist dein " Reposted" sinlos...

@André viel erfolg aber mehr infso könnes du schon jetzt hinschreiben ...
03/18/2012 03:15 Kyuriia#8
So um eins klarzustellen geld spielt hier keine rolle ;D davon abgesehen hat er denke ich ma durch seinen Beruf den er ausübt genug geld aufm konto nunja desweiteren finde ich es dreist von solchen flamern die meinen es sei im gegenteil so wie ich es oben beschrieben hab ich glaube eher das André eine Scroll einfügen sollte die sich Scroll of Character Deleting nennt die euren eltern durch einen spendenbetrag von 3500€ von euren suchtgehabe erlöst ..
tjaaa und schon wieder fühlen sich 54321 Ausländer/Inländer Kinder angesprochen.
Ich will damit nur sagen ich steh hinter dem was André macht und wäre ich nicht hetero würde ich mit ihm schlafen xD so André mach dein ding reopene BFE wieder und liebe stehts deine Freundin :) Gruß Kyurii :3
03/18/2012 08:24 Reavern#9

Lest und haltet euch an die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Weitere Posts dieser Art werden auch reported.

Topic:

- Mach mal was anderes als ein "GW-Server"
- Mach doch ein Mid-Rate, wo es wieder um das Farmen/Leveln und Handeln geht.
- Keine Op Donates
- ...

Mir fällt da sehr vieles ein ^^
03/18/2012 11:07 .Horizon.#10
Eig versteh ich auch garnet warum man sofort wegen donategeil spammen muss...

Wenn man sich entscheidet auf einem Server zu donaten, dann ist das seine eigene Entscheidung. Rumflamen und ihn (gilt auch für andere Threads) als geldgeil zu beeichnen, aber auf der anderen Seite ihn mit Donates zu unterstützen, ist doch der reinste Schwachsinn..
Für die Dummheit anderer kann der Admin wenig.

Nur würde ich dir raten, das Projekt nicht alleine zu leiten... Du kannst nicht alles gleichzeitig, weder schnelle Updates, noch Support geben...
Ansonsten bin ich auf die 75% gespannt :D
03/18/2012 13:58 Reavern#11
Und wer bitteschön zwingt die User zu donaten?

Das einzig erbärmliche hier, sind die, die selber nichts können, außer versuchen anderen zu schaden und runter zu machen.
03/18/2012 19:22 Yasunai#12
Quote:
Originally Posted by sliox View Post
André dein 10. Versuch und ehrlich es wird nichts , geb einfach auf und tu uns einen gefallen und bleib draußen ohne dich war es schön :)

// Ist Kritik

Vorstellung mager ! Keine Screenshots obwohl ich mir denken kann das du die Releasten Files benutzt von BFE also nichts besonderes.

Lern C++ und entwickel neue Systeme dann kannst du wieder kommen , weil ganz ehrlich , es ist nur noch das gleiche :x
Aha, hast du Angst das er besser wird als evtl. deiner oder andere?

Quote:
Originally Posted by Technobeast View Post
Andre du bist echt erbärmlich.
Jedes mal zich tausend p-servers zu erstellen und dann wieder zu downen.
beim letzden versuch hast du gesagt das dieser auf bleibt und dann DOWN!
AN ALLE LEUTE: NICHT JOINEN DER KLEINE ANDRE HAT KEIN JOB IST KINDISCH UND MACH NUR P - SERVERS UM EUCH DAS GELD AUS DEN TASCHEN ZU ZIEHEN!!!!
Echt dumm Andre!
Hast du irgendwie Zuckungen oder so? Dann ist Caps Lock keine Lösung :D Außerdem finde ich,
dass es erbärmlich ist jemanden so runter zu machen, der auch nur ein Mensch ist.
Kurz und knapp: Ihr Flamer seit erbärmlich aus dem Grund, weil ihr selber nichts auf die Beine bekommt, außer große Worte...

@T: Du kannst wirklich mehr dazuschreiben...
Aber trzd. fand ich BFE damals schon nicht schlecht.
Viel Glück wünsche ich dir :D
03/18/2012 23:31 André@BFE#13
*Push* ;)

PS: danke an alle die mich nicht hassen :*
03/19/2012 22:37 xFruchti.#14
Quote:
Originally Posted by XxSTERIxX View Post
*Push*

:D
Nur der TE ersteller darf Pushen

@André Mehr infos wären nett..
03/19/2012 23:21 André@BFE#15
Quote:
Originally Posted by Tremby View Post
Nur der TE ersteller darf Pushen

@André Mehr infos wären nett..
Mehr Infos folgen morgen + erste Screens ;)