Automaton ganz gefixd

10/19/2008 20:12 Alll123#1
Hi,

Also der automaton 16.6.08 geht ja schon lange nicht mehr richtig.

ich habe ihn aber immer noch benutzt weil es einfach schneller ging.

Naja habe dann ca. 1-2 Wochen nich gespielt, als ich dann gestern wieder spielen wollte habe ich gesehen das akt 3 rausgekommen ist und mich gefreut.

Dann wie immer automaton
flyff patcher
sunkist
im ersten eingeloggt.

Als dann das sunkist hochgeladen war stürzte flyff sofort ab und es kam die meldung Gamehack gefunden was sonst erst nach 10min passierte.

Naja ich finde da sschade.
Wenn jmd. nen neuen Automaton oder bot für Dflyff hat, soll da sheir posten aber nich den bot oder automaton, da hier gms sind schickt mir den dann bitte per Pn
Hoffentlich gibt es noch welche
Brauche einen

Postet schön
10/20/2008 15:17 Gianotti#2
Quote:
Originally Posted by Alll123 View Post
Hi,

Also der automaton 16.6.08 geht ja schon lange nicht mehr richtig.

ich habe ihn aber immer noch benutzt weil es einfach schneller ging.

Naja habe dann ca. 1-2 Wochen nich gespielt, als ich dann gestern wieder spielen wollte habe ich gesehen das akt 3 rausgekommen ist und mich gefreut.

Dann wie immer automaton
flyff patcher
sunkist
im ersten eingeloggt.

Als dann das sunkist hochgeladen war stürzte flyff sofort ab und es kam die meldung Gamehack gefunden was sonst erst nach 10min passierte.

Naja ich finde da sschade.
Wenn jmd. nen neuen Automaton oder bot für Dflyff hat, soll da sheir posten aber nich den bot oder automaton, da hier gms sind schickt mir den dann bitte per Pn
Hoffentlich gibt es noch welche
Brauche einen

Postet schön

nForce ( der entwickler des automaton) verkauft ihn nur nopch privat so wie ich das verstanden habe. bots wie den automaton gibts jetzt ( erstmal) nicht pub.
10/20/2008 15:47 Alll123#3
mhhh das is kacke brauche nen BOTwill die GMs ärgern weil die nix gemacht haben als mein acc gehackt wurde
Ps bis dahin habe ich nich gehackt ivch war lvl 115 blade
10/20/2008 16:55 Gianotti#4
Quote:
mhhh das is kacke brauche nen BOTwill die GMs ärgern weil die nix gemacht haben als mein acc gehackt wurde
Ps bis dahin habe ich nich gehackt ivch war lvl 115 blade
xD okay wenne bisschen stören wills flood den server
10/20/2008 20:11 Alll123#5
wie das?????
10/21/2008 17:36 Gianotti#6
Quote:
wie das?????
entweder du spammst indem du auf f1 nen text hast und gedrückt hälst

oder pings den server mit paar freunden bis zum tode. gib einfach ping flooding bei google ein
10/21/2008 18:45 xChiccox#7
Ping Flooding is illegal....nur mal so nebenbei also pass auf was du machst x:
10/24/2008 20:52 Gianotti#8
Quote:
Originally Posted by xChiccox View Post
Ping Flooding is illegal....nur mal so nebenbei also pass auf was du machst x:
wenn du einen proxy benutzt oder ein tor dann kannse net geschnappt werden
10/24/2008 21:23 cstyler#9
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
wenn du einen proxy benutzt oder ein tor dann kannse net geschnappt werden
Wenn man zb CyberGhost an hat, kann man jede scheiße machen ohne erwischt zu werden^^
10/25/2008 11:28 Lucyy#10
Quote:
Originally Posted by cstyler View Post
Wenn man zb CyberGhost an hat, kann man jede scheiße machen ohne erwischt zu werden^^
Träumt weiter. Man kann so gut wie immer erwischt werden, ihr kennt die Methoden nicht.
10/25/2008 13:30 xChiccox#11
Lucyy hat recht.... und ich weiss das man sich "absichern" kann nur so wies aussieht kennt sich der thread ersteller nicht gut aus also woltle ich ihn drauf hinweisen..
10/25/2008 19:25 jojo4ever#12
Quote:
Originally Posted by cstyler View Post
Public Sachen nie benutzen. Wenn man irgendwas vorhat dann nur mit einem Socks5 Non Logging.
Denn Public Anbieter geben deine IP Adresse immer raus.