JAR in JAR

03/17/2012 21:10 starkilers#1
Hi ich habe mal ne frage unswar kann man ne Ftp server verbindung machen und von da aus eine jar datei herunterladen die sich automatisch in die jar datei von minecraft.jar entpackt ?

(am bessten währe wenn man das in einen launcher einbinden kann)

wenn ja kann mir jemand das machen ich wollte das gerne in einen launcher einbinden der mit autoit v3 programmirt wurde

Danke im vorraus
03/17/2012 21:47 MoepMeep#2
Natürlich kannst du eine Datei von einem FTP Server laden und irgendwo hinkopieren, sehe nicht wo das Problem ist.
03/17/2012 22:03 starkilers#3
es soll aber vom ftp server automatisch gedownloadet werden also die jar datei und sich automatisch in die andere jar datei packen
03/17/2012 22:45 .Infinite#4
du schreibst in java nen kurzes programm, dass die dateien runterläd... fertig :)
03/17/2012 22:51 MoepMeep#5
Quote:
Originally Posted by starkilers View Post
es soll aber vom ftp server automatisch gedownloadet werden also die jar datei und sich automatisch in die andere jar datei packen
google -> programmiersprache ftp download -> win.
03/18/2012 00:49 MrSm!th#6
Jo und um das eine JAR Archiv ins andere zu Packen -> Kompressionslibrary (JAR ist ja afaik auch nur ein Archivformat).
03/18/2012 00:58 .SkyneT.#7
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Jo und um das eine JAR Archiv ins andere zu Packen -> Kompressionslibrary (JAR ist ja afaik auch nur ein Archivformat).
Minecraft.jar ist wie ein .zip Archiv zu behandeln.

Also kann man dafür zb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verweden.
03/18/2012 11:04 xNopex#8
Quote:
Günau, aber weil Java so quail ist, braucht man nichmal externe Libs:

>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

>> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2012 15:54 MrSm!th#9
Quote:
Originally Posted by xNopex View Post
Günau, aber weil Java so quail ist, braucht man nichmal externe Libs:

Willst du nun angeben? :<