Wie Fixxt man Bugs?

03/17/2012 19:27 Junkiez¢#1
Hallo Epvpers,

Hat sich geklärt, danke
Danke im Voraus
03/17/2012 19:30 .Insane#2
Du musst die Ursache für den Bug finden und diese Ursache dann lösen.
03/17/2012 19:39 antihackers#3
nenn doch mal ein beispiel
03/17/2012 19:42 dennisdra#4
Herr Doktor ich bin Krank, heilen sie mich bitte...

Das ist genau das gleiche wie deine Aussage.

Poste doch deine Bugs im Thread, editier sie oben rein und dann kann man dir helfen.
03/17/2012 19:46 Achileus#5
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Herr Doktor ich bin Krank, heilen sie mich bitte...

Das ist genau das gleiche wie deine Aussage.

Poste doch deine Bugs im Thread, editier sie oben rein und dann kann man dir helfen.
Hast seine Frage wohl falsch verstanden .

Er fragte einfach wie man sowas fixxt wie muss man vor gehen!

@b2t

Es kommt erstmal darauf an im welchen bereich du Bug Fixxes vornehmen willst wenn wir das wissen können wir dir Helfen .
03/17/2012 19:48 luia#6
Das ist mal die dämlichste frage die ich je gesehen habe....
03/17/2012 19:49 sliox#7
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Jeder fängt mal klein an , machs besser anstatt sowas zu schreiben .

@TE Beschreibe deine Buggs und wir helfen dir .
03/17/2012 19:50 Achileus#8
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Was ist denn dämlich daran vielleicht ist er etwas neu ich wette mit dir du weißt bei manchen sachen selber nicht wie man denn Bug fixxt wenn ihn ein anderer gefixxt hat ist er auch irgendwie vor gegangen es kann niemand Hellsehen und weiß sofort wo das problem ist :).
03/17/2012 20:09 luia#9
Das ist wie als frage ich, ich bin krank wie werde ich gesund.

@te
Der Server schreibt meist error logs die guckste dir an und versucht so die fehler zu finden.
03/17/2012 20:13 Junkiez¢#10
Ja Bugs wie man kan Items ned aufheben, Mann kauft sachen die kommen aber ned sfort sondern nur nach relogg. Die Map Auf M geht ned auf und etc.

@luia das war ünnotigt und hilft ned -.-' Wenn du nicht helfeen willst laß deine bemerkungen!
03/17/2012 20:29 Achileus#11
Ja aus deine Infos kann man nichts sagen was für Files hast du denn?
03/17/2012 20:47 xFruchti.#12
Du muss meistens in den Logs schauen die Findes du in deinem "Ordner" wenn du alles von flyff zusammen in einem hast dann findes du es meistens dirket im ordner oder unter programme .
03/18/2012 00:31 Achileus#13
@Tremby & Luia

Also ihr wollt mir sagen ihr guckt in der Error.txt um bugs zu fixxen .Seit ihr euch sicher ? Sicher sicher ?

Errors und Bugs sind ein Himmelsweiter unterschied .

Errors: Sind meist wenn der World Server abscheisst Fehler die der Worldserver aussigbt wenn du etwas falsch gemacht hast Programmier Fehler e.t.c .Sie werden meist immer geloggt in einer sogennanten Error.txt.

@bugs
Quelle: Wikipedia
Ein Programmfehler oder Softwarefehler, häufig auch als Bug (bʌg) benannt, bezeichnet im Allgemeinen ein Fehlverhalten von Computerprogrammen. Dies tritt auf, wenn der Programmierer einen bestimmten Zustand in der Programmlogik beim Umsetzen der Vorgaben nicht berücksichtigt hat, oder wenn die Laufzeitumgebung fehlerhaft arbeitet.

Also du sagst seine frage wäre dämlich und beantwortes die Frage dann auch noch falsch n1 :D.

P:S:Ich lass mich auch gerne von einem etwas besseres belehren .
03/18/2012 10:55 ™Adrenalin#14
Es hat sich doch erledigt...Er lässt es....

Sedrika dein spruch ;D Case Closed