Problem

03/17/2012 18:58 raz0r9099#1
Hiho ich habe einige Probleme beim Ausführen bzw. starten verschiedener Warrock Hacks.

Das erste Problem wäre ich lade mir den Hack runter will ihn entpacken funktioniert auch sobald ich aber den ordner öffne um die dll und exe umzubennen verschwindet die exe.

Da ich kein Pro bin und so ziemlich 0 Peil habe dachte ich mir versuch ich mal nen Injector zu laden. Hab ich im Sammelthreat für Injectoren runtergeladen. Da besteht allerdings das Problem das ich den Injector weder am angegebenen Zielort finde noch öffnen kann. Habe in den jeweiligen Tut´s leider keine rechte hilfe finden können.

Habe mein Antivirenprogramm ausgestellt. Mein System ist Windows 7 64 Bit
03/17/2012 20:15 Siro'Skai™#2
Die Perfekte Lösung hier
03/17/2012 20:27 Zeroquel#3
Quote:
Originally Posted by Siro'Skai™ View Post
Die Perfekte Lösung hier
Du bist in einem Gamehacking-Forum. Das ist dir klar, oder?

-

Der Injector muss im selben Ordner wie die .dll sein. Beide müssen den gleichen Namen haben
z.B.
Name.exe & Name.dll
03/17/2012 20:46 raz0r9099#4
Ja das würde ich ja da Problem ist halt das sobald ich den Hack in einen ordner entpacke, also die .dll und die .exe und ich den ordner öffne die .exe verschwindet .... die ist dann weder gelöscht noch irgendwo anders ... wenn ich dazu komme auf die exe doppel zu klicken bevor sie weg ist kommt die meldung das die .exe keine zulässige Win32-Anwendung ist.
03/17/2012 22:14 Splint3x#5
Quote:
Originally Posted by raz0r9099 View Post
Ja das würde ich ja da Problem ist halt das sobald ich den Hack in einen ordner entpacke, also die .dll und die .exe und ich den ordner öffne die .exe verschwindet .... die ist dann weder gelöscht noch irgendwo anders ... wenn ich dazu komme auf die exe doppel zu klicken bevor sie weg ist kommt die meldung das die .exe keine zulässige Win32-Anwendung ist.
Probiere einfach nochmal einen neuen Injector zu downloaden würde dir den elitpvpers-Injector empfehlen da er bei virus total nur 3/42 hat ;) und fast immer funktioniert (: Link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danach verschiebe dll und exe auf Desktop und nenne sie in einen namen um:
z.B. Warrock.exe & Warrock.dll

Starte den Hack immer als Administrator!!!
03/18/2012 15:50 FiireLove.#6
Der Injector verschwindet wahrscheinlich, weil dein Antivirus es als Virus sieht und es sofort entfernt. Entweder Antivirus ausmachen, beim runterladen,entpacken und starten des Hacks. Oder den Injector als Ausnahme hinzufügen.
03/18/2012 18:07 xmaqiicx#7
Juup antivirus ausschalten, dll & exe gleich nennen & immer als administrator öffnen.