Hilfe!!!

03/17/2012 18:13 M4rciii#1
Liebe Minecrafter,
Also ich habe das Problem irgendwie ich habe den
server von meinen bruder pc genommen den er wollte den nicht
mehr ich habe alles geändert aber er geht nicht mehr an!!

Screen!:

DANKE IM VORRAUS!!!
MFG
Marcel!
03/17/2012 18:21 False#2
Hast du Minecraft Cracked?
03/17/2012 18:58 Banette#3
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Hast du Minecraft Cracked?
Sieht so aus sonst wäre Online Mode auf true
03/17/2012 19:04 M4rciii#4
ja, was soll ich jetzt machen?
03/17/2012 19:11 Banette#5
In weniger als 5 Minuten Minecraft kaufen! Bei ".ƒaℓsє." bei der Signatur bekommst du die schon für 10€....
03/17/2012 19:14 EsperantaCraft#6
Leute.. da steht doch bei der cmd.exe "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Das heißt, dass die Start.bat (oder wie auch immer die Datei bei dir heißt) Java nicht finden kann. D.h. du musst diese "Start.bat" mit Rechtsklick-> bearbeiten.
Quote:
@echo off
"%ProgramFiles(x86)%\Java\jre7\bin\java.exe" -Xms1024M -Xmx1024M -jar craftbukkit-1.1-R4.jar
pause
Das in "" musst du mit dem Pfad zur java.exe im Verzeichnis Java-jre6-bin ersetzen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich ja mal via Skype bei mir melden (sungeinlcr <- addy)

Edit: Das hat NICHTS mit gekauftem/gecracktem Minecraft zutun..
03/17/2012 19:17 Banette#7
Quote:
Originally Posted by EsperantaCraft View Post
Leute.. da steht doch bei der cmd.exe "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Das heißt, dass die Start.bat (oder wie auch immer die Datei bei dir heißt) Java nicht finden kann. D.h. du musst diese "Start.bat" mit Rechtsklick-> bearbeiten.

Das in "" musst du mit dem Pfad zur java.exe im Verzeichnis Java-jre6-bin ersetzen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich ja mal via Skype bei mir melden (sungeinlcr <- addy)

Cracked ist heir nicht erlaubt, kannst du in den Regeln durch lesen!
03/17/2012 19:19 False#8
Quote:
Originally Posted by M4rciii View Post
ja, was soll ich jetzt machen?
Minecraft kaufen oder in ein Forum suchen das Cracked untersützt, den Elitepvpers unterstützt es nicht!

Quote:
Originally Posted by EsperantaCraft View Post

Doch er hat Cracked also kriegt er hier kein Support!
03/17/2012 19:20 EsperantaCraft#9
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Minecraft kaufen oder in ein Forum suchen das Cracked untersützt, den Elitepvpers unterstützt es nicht!

Doch er hat Cracked also kriegt er hier kein Support!
Wenn du nicht gefragt hättest, hättest du ihm dann geholfen? -.- Mach mal net son Drama draus!
03/17/2012 19:54 o0Star0o#10
mincecraft kaufen
03/17/2012 20:32 NBG_Aziz#11
Auch wenn Epvp eine Hackerforum ist. Heißt es nicht das Warez unterstützt wird also kauf dir bitte Minecraft. Evtl löst das sogar das Problem.