Mosha oder Kartago?

03/17/2012 14:43 .Metz#1
Hey,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder auf DE anfange, hatte noch einen VIP-Code übrig und habe ihn direkt mal eingelöst, jetzt ist meine Frage, lieber Mosha oder Kartago?
Und wenn dort, wieso?

MfG
03/17/2012 18:05 xcuz#2
Quote:
Originally Posted by .Metz View Post
Hey,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder auf DE anfange, hatte noch einen VIP-Code übrig und habe ihn direkt mal eingelöst, jetzt ist meine Frage, lieber Mosha oder Kartago?
Und wenn dort, wieso?

MfG
Hey,
Ich persönlich würde direkt auf Mosha anfangen. Da sind recht viele nette Leute unterwegs und die Farm-Plätze sind überhaupt nicht überfüllt - du kannst in Ruhe auf Map2 farmen. Zwar ist es nicht der vollste Server, die Atmosphäre dort ist aber sehr gut. Aber so gesehen kann man über beide Server so sprechen, da man nur durch Umweg auf diese Server gelangt. ;)
03/17/2012 18:07 .Metz#3
Spielst du zufällig auch auf Mosha?
03/17/2012 18:09 xcuz#4
Quote:
Originally Posted by .Metz View Post
Spielst du zufällig auch auf Mosha?
Nein, allerdings war ich vor Kurzem noch da, weil ich auch so einen VIP-Code habe. Ist da denn noch etwas, was du wissen möchtest? ;)
03/17/2012 18:13 noahrmal#5
Ich würde lieber auf Mosha spielen, weil es halt Server1 ist und es auch eig. voller ist. Ich selber habe auch mal auf Mosha gespielt und könnte dir ein paar KK Startguthaben geben.
03/17/2012 18:21 .Metz#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich würde lieber auf Mosha spielen, weil es halt Server1 ist und es auch eig. voller ist. Ich selber habe auch mal auf Mosha gespielt und könnte dir ein paar KK Startguthaben geben.
Gut ihr habt mich überzeugt, spiele auf Mosha.

123klo, gegen dein Startguthaben habe ich nichts ein zuwenden ;)
03/17/2012 18:24 noahrmal#7
Komm Mosha, Blaues, CH4 Lager.