Flyff Veränderungen?!

03/17/2012 12:23 Belur#1
HEy E*pvpers.

Wollte mich nach einem halben Jahr oder so mal wieder in Flyff einloggen. Nach ~10k gepatchten Seiten war ich dann irgendwann drin und denk nur so: LOL. Wo ist mein Blade hin?

Hatte auf Augu gespielt und kannte nur noch die Server Burudeng, Luia, Steamwalker etc. Jetzt sitz ich hier bei der Serverauswahl hab nur noch zwei low Accounts und stehe drei Servern gegenüber die mir nichts sagen.

Kann mich vllt einer über die Neuerungen aufklären bzw die Gründe dafür und mir sagen ob man seine alten Chars irgendwie wiederkriegt?

~Greets

Belur
03/18/2012 11:53 QuellbrunneWasser#2
huhu :)

Server wurden zusammen gelegt (Burudeng-Augu) Sind nun ein server.

(Luia-Steamwalker-Riesem) sind nun ein server.

Und es gibt einen neuen Pk Server namens Hydros.

Deine chara müsstest du noch haben,Fals du z.b auf steam gespielt hast,wen jemand nen gleichen namen so wie du hast kann es sein das dein chara mit einer zahl heißt und das dan dein name steht.Es kommt drauf an ob zwei gleiche namen auf dem server gibst
dazu noch behaltet der name der höhrer lvl hat z.b du bist 79 und jemand ist lvl 100 dan bekommt er den namen da er höher ist somit heißt es du musst nen anderen namen auswählen :D

Hoffe ich konnte dich aufklären

mfg
03/19/2012 15:12 Mark-#3
bei geänderten namen hat man eine scroll of namechange bekommen
03/19/2012 15:19 Sedrika#4
Soviel ich weis müsstest du eig dein Char haben, da 2nd Job chars nicht gelöscht wurden oder ähnliches.
03/19/2012 15:34 Mark-#5
garkein char wurde gelöscht

wenn du nach der fusion mehr als 3 characktere aufm account hattest kannste mit nem button rechts neben dem letzten char eine seite weiter blättern
03/19/2012 16:27 LordTourette#6
Ich hab aber genau das selbe Problem.
Auf welchem Server ich genau gespielt habe weis ich aber nichtmehr aber meine 3 Charas sind auch weg..
Auf keinem Server zu finden. :/
03/19/2012 18:38 Mark-#7
ticket an gpotato