Banngrund?

03/17/2012 11:08 bruenjaen#1
Hallo,
wenn ich mit jemandem in einer Gruppe bin, mit ihm leveln tu und dieser behauptet er habe Umhänge aus dem IS und zieht die Monster so an, und ein GM kommt und meint, er hätte keine Umhänge, sondern nen Bot, ist das dnan auch Bann für mich?
Weil ich weis ja nicht ob derjenige Umhänge hat oder nicht!?
03/17/2012 11:13 noahrmal#2
Wenn dein Partner in der Gruppe hack und gebannt wird, werden alle anderen Gruppenmitglieder auch gebannt.
03/17/2012 11:15 Luki#3
Ja wenn du mit einem in na Gruppe bist und der GM das herausfindet ob er wirklich ein Bot hat bekommst du auch einen Bann.
03/17/2012 11:18 bruenjaen#4
Und wenn ich aus der Gruppe raus gehe, und einfach die Mobs die er anzieht kille?
Habe grade mal die Regeln durchgelesen, da steht doch nur das man selbst gebannt wird wenn man SELBST nen bot benutzt, von Gruppe steht da nichts.!?
03/17/2012 11:21 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by bruenjaen View Post
Und wenn ich aus der Gruppe raus gehe, und einfach die Mobs die er anzieht kille?
Habe grade mal die Regeln durchgelesen, da steht doch nur das man selbst gebannt wird wenn man SELBST nen bot benutzt, von Gruppe steht da nichts.!?
Wenn du nicht in seiner Gruppe bist und seine Mobs killst wirst du auch nicht gebannt. Es ist aber so, wenn man mit einem Hacker in einer Gruppe ist und er gebannt wird, wird man auch gebannt.
03/17/2012 11:22 Luki#6
Doch die ganze Gruppe wird gebannt aber wenn du nicht in der gruppe bist und einfach die mobs killst wirst du micht gebannt.
03/17/2012 11:24 Gr@mPeR#7
Ja das ist so, ist seeehhrrr fies!
03/17/2012 11:35 bruenjaen#8
ok danke euch, dann lvl ich in Zukunft nicht mehr mit Leuten, die behaupten sie hätten Umhänge O: Ziemlich blöde Regel mit der Gruppe, da man ja nicht weis ob der hackt