[Frage]Server?

03/17/2012 08:59 HakanAbii#1
Hallo epvp

Ich will metin2 neu anfangen und wollte mal fragen auf welchem Server und mit welchem char ich anfangen. SOll ein Server sein wo viel schon hoch sind aber es muss auch was im Marktplatz los sein kein leerer Server ich weis bischen viele Anforderungen aber ich denke das es so ein Server gibt.

Bedanke mich schon mal im Voraus.
03/17/2012 11:27 Marcoly#2
Ich würde dir Leviathan oder Cedra empfehlen, beide Server sind sehr gut
besucht und bieten einen recht stabilen Markt.
03/18/2012 00:53 HakanAbii#3
hmm ja aber beide sind so voll dort kann man sich schlecht lvln
03/18/2012 00:55 .Aza'#4
Würde auch Leviathan empfehlen.
Die anderen sind eher schlecht besucht in gegensatz zu den letzten 2.
03/18/2012 01:06 xcuz#5
Quote:
Originally Posted by HakanAbii View Post
hmm ja aber beide sind so voll dort kann man sich schlecht lvln
Hi,
Dann besuch doch 'nen anderen Server. :p
Server 24 wäre doch eine Alternative. Oder aber du hast einen Account, mit dem du dich auf den geschlossenen Servern - hierbei meine ich Mosha und Kartago - einloggen kannst. ;)
Mosha ist noch recht gut besetzt und bietet eine Menge an Plätzen zum Farmen an. Du wirst dort ab und zu mal jemanden treffen, der was farmt aber es wird höchstwahrscheinlich nicht voll sein. Auf Server 25 und 26 kann vielleicht viel los sein, aber du kannst ja trotzdem etwas farmen, denn wie machen es die anderen? Sie farmen auch einfach an den entsprechenden Orten. Wenn du Lust hast, farmst du halt mit anderen Leuten, fragst sie also, ob sie Lust hätten, mit dir zu spielen.
Aber da du im Endeffekt einen Server haben möchtest, wo viel auf'm Markt los ist und viele Leute unterwegs sind, wären halt Server 25 und 26 die Lösung.
03/18/2012 13:02 Roquan#6
Ich kann dir Leviathan empfehlen. Ist zwar voll, aber man kann wirklich alles in Shops kaufen. Mit den Farmplätzen hast du recht, jedoch leveln kann man auch problemlos. Falls dir Leviathan nicht passt, kann ich dir noch Evielas empfehlen. Der Server ist von der Community richtig nett und ist auch noch im Vergleich zu anderen älteren Servern sehr voll. Farmen kann man problemlos sowie leveln.