Hallo liebe Metin2 Spieler,
ich fange auf dem server 25 leviathan neu an,vorher war ich auf legoria,
ich hab ein problem,als ich bei legoria früher angefangen habe,
hab ich nett andere spieler nach geld gefragt oder russi oder eq...für mein
lvl 1er krieger..das war damals als ich ganz neu war,das ist mein erster acc nähmlich,nun bin ich lvl 41 mittlerweile,aber ich fange neu an auf leviathan,
auf dem server leviathan kann mir keiner ein eq machen,geld leihen,tränke geben oder sonst noch was...wie habt ihr angefangen reich zu werden?
ich kann da garnicht farmen/leveln,ich hab keine tränke,kein geld,
kein eq,keine freunde...nichts...habt ihr tipps für mich bitte?
ich möchte wissen wie ich geld machen kann,ich brauch geld für tränke und so,mein körper krieger ist jetzt erst lvl 9 auf leviathan...und der braucht jetzt tränke und geld und gutes eq...würde mich auf tipps freuen ich komm garnicht auf leviathan klar :(,und bitte sagt mir nicht das ich auf legoria weiter spielen soll,das kann ich aus bestimmten gründen nicht.
ich fange auf dem server 25 leviathan neu an,vorher war ich auf legoria,
ich hab ein problem,als ich bei legoria früher angefangen habe,
hab ich nett andere spieler nach geld gefragt oder russi oder eq...für mein
lvl 1er krieger..das war damals als ich ganz neu war,das ist mein erster acc nähmlich,nun bin ich lvl 41 mittlerweile,aber ich fange neu an auf leviathan,
auf dem server leviathan kann mir keiner ein eq machen,geld leihen,tränke geben oder sonst noch was...wie habt ihr angefangen reich zu werden?
ich kann da garnicht farmen/leveln,ich hab keine tränke,kein geld,
kein eq,keine freunde...nichts...habt ihr tipps für mich bitte?
ich möchte wissen wie ich geld machen kann,ich brauch geld für tränke und so,mein körper krieger ist jetzt erst lvl 9 auf leviathan...und der braucht jetzt tränke und geld und gutes eq...würde mich auf tipps freuen ich komm garnicht auf leviathan klar :(,und bitte sagt mir nicht das ich auf legoria weiter spielen soll,das kann ich aus bestimmten gründen nicht.