[Source Problem]Cannot open include file

03/16/2012 23:20 antihackers#1
Jup wie im Titel gesagt bekommen ich beim rebuilden des Coreserver immer folgende meldung:

c:\Users\****\*****\server files\Flyff Source\Source\_Common\ProjectCmn.h(58): fatal error C1083: Cannot open include file: 'defineitemkind.h': No such file or directory

Ähnliche Fehler waren bei Account Cache und Certifier aber die habe ich bereits gefixt. Ich weiß nicht warum er die Datei nicht findet....

Hilfe wäre nett...oder ein "Tipp" würde denke auch reichen.
03/16/2012 23:24 Pixelfehler#2
Befindet sich die Datei auch in deinem Resource Ordner vom Source?
03/16/2012 23:37 antihackers#3
Ja.. ich habe das so gelöst... jedoch weiß ich nicht ob es richtig ist. Das ganze sieht nun so aus:

#include "C:\Users\*****\*****\server files\Flyff Source\Resource\defineitemkind.h"
sieht aber irgendwie so falsch aus....

#edit

Ich habe jetzt überall wo mir diese Fehler beim CoreServer angezeigt worden sind die Pfade eingetragen. Konnte den CoreServer dann ohne Errors rebuilden.... Freut mich nur leider weiß ich nicht ob das nu auch richtig is... nicht das ich mir da jetzt irgend nen Müll zusammenwürfel xD
03/16/2012 23:43 Achileus#4
Quote:
Originally Posted by Pixelfehler View Post
Befindet sich die Datei auch in deinem Resource Ordner vom Source?
ne dann würden mehrere Errors kommen.

Wenn das bei mir ist heißt das das z.B nur ein beispiel neuz.cpp nicht zu certifilter server gehört also aus dem Projekt ziehen aber ob das bei dir der fall ist weiß ich nicht .

Jap z.B hat im ProjectCmn nicht in Certifilter zu suchen ;).

aber im core schon :S-

P:S hast du mal versucht einfach nur denn Resource pfad anzugeben?
03/16/2012 23:47 antihackers#5
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
ne dann würden mehrere Errors kommen.

Wenn das bei mir ist heißt das das z.B nur ein beispiel neuz.cpp nicht zu certifilter server gehört also aus dem Projekt ziehen aber ob das bei dir der fall ist weiß ich nicht .

Jap z.B hat im ProjectCmn nicht in Certifilter zu suchen ;).

aber im core schon :S-

P:S hast du mal versucht einfach nur denn Resource pfad anzugeben?
Jup Certifier hatte ich ja schon gefixt.

Ich habe jetzt überall wo mir diese Fehler beim CoreServer angezeigt worden sind die Pfade eingetragen. Konnte den CoreServer dann ohne Errors rebuilden.... Freut mich nur leider weiß ich nicht ob das nu auch richtig is... nicht das ich mir da jetzt irgend nen Müll zusammenwürfel xD
03/18/2012 00:34 antihackers#6
niemand ne Antwort?

Es muss ja nicht eine Lösung sein... naja eig doch... oder ein Tipp halt :D
03/18/2012 00:37 Achileus#7
CoreServer ordner löschen und neureinmachen! nur CoreServer^^ .Sonnst wäre das alles zu aufwändig-
03/18/2012 01:02 antihackers#8
Also Coreserver ordner löschen und neu entpacken oder wie soll ich das jetzt verstehen?
03/18/2012 11:25 Achileus#9
Jo wie gesagt einfach CoreServer ordner löschen und nochmal rein^^.
03/18/2012 11:55 Deda94#10
Quote:
Originally Posted by antihackers View Post
Jup Certifier hatte ich ja schon gefixt.

Ist richtig so, im notfall kann man auch die pfade angeben
03/18/2012 11:56 antihackers#11
Quote:
Originally Posted by ToxicLibrary™ View Post
Ist richtig so, im notfall kann man auch die pfade angeben
Genau das ist, was ich hören wollte. Vielen Dank :D
03/18/2012 12:10 Deda94#12
Kannst auch zusätzliche Verzeichnisse angeben bei den einzelnen Server Properties.