Warrock acc

03/16/2012 22:34 Lil_Chiller#1
Hey leute .!

Ich hab ein dickes Problemm , in Game war so ein kind der behaubet mein acc were seiner und jetzte will er ihn hacken !! sie haben auch meine Ip adresse & die Ip adresse von meinem Pc , Was kann ich dagegen tuhn .!? weil sie wollen den acc über meine Ip hacken .!?? bitte um Hilfe .

Lg: Lil Chiller
03/16/2012 22:37 Scotch²#2
Omg um die IP rauszufinden müssen sie Hacken.
Sie können trotzdem deine Daten von WarRock nicht Hacken, es seiden sind Pro Hacker, Coder ... , aber das denke ich nicht da WarRock 14 jährige Spielen, der soetwas nicht können.

MFG
Scotch²
03/16/2012 22:46 Lil_Chiller#3
Quote:
Originally Posted by Scotch² View Post
Omg um die IP rauszufinden müssen sie Hacken.
Sie können trotzdem deine Daten von WarRock nicht Hacken, es seiden sind Pro Hacker, Coder ... , aber das denke ich nicht da WarRock 14 jährige Spielen, der soetwas nicht können.

MFG
Scotch²

Der eine der mir das eben geschrieben hat meinte meine ip & kann er sehen wenn ich mich mit meinen daten in Warrock einloge , an meine ip ist er gekommen wo er mich in skype geaddet hat .. ;((
03/16/2012 22:48 'xLeatz.#4
Man kann auch deine IP mit Hacks in Warrock sehen. Und normalerweise wenn er kein ProHacker ist kann er dir und deinem Account nichts anhaben.
03/16/2012 22:58 Lil_Chiller#5
Quote:
Originally Posted by ~Public~ View Post
Man kann auch deine IP mit Hacks in Warrock sehen. Und normalerweise wenn er kein ProHacker ist kann er dir und deinem Account nichts anhaben.
Ich war mit meine acc noch nicht on heute !! und die letzte drei tage auch nicht abaa erst eben erst an meine ip adresse gekommen dursch skype ! abaa kann ich was machen damit er nichts weiters machen kann.!??
03/16/2012 23:12 Siro'Skai™#6
hör auf dir sorgen zu machen der macht schon nichts.
03/16/2012 23:13 ◄~TimBooOOoo~►#7
Weißt du den Namen von dem?
03/16/2012 23:17 Lil_Chiller#8
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Weißt du den Namen von dem?
Jaa sein skype namen weiß ich !! in mom hab ich den auf igno da weil ich meine ip ändere ;) gleich abaa erst mach ich mir en paar ScreenS von wie er mir das geschickt hat und so . wieso
03/17/2012 03:07 kekse40#9
was willst du mit dem screen erreichen, wir können nichts dagegen machen und glaub mir der hackt dein account nicht, denn welcher echter hacker würde schon sagen habe deine ip und hacke gleich dein pc, und die ip hat der wahrscheinlich durch ein hack oder durch skype, er will dir nur angst machen
03/17/2012 03:18 Lil_Chiller#10
Quote:
Originally Posted by kekse40 View Post
was willst du mit dem screen erreichen, wir können nichts dagegen machen und glaub mir der hackt dein account nicht, denn welcher echter hacker würde schon sagen habe deine ip und hacke gleich dein pc, und die ip hat der wahrscheinlich durch ein hack oder durch skype, er will dir nur angst machen
Ich werde die an den Support sende .!! die sehen das es dane mein acc ist ich hab ja auch noch alle meine daten !! & der meinte so der kann mein acc über die ip adresse hacke da ja die ip beim log in auch mit gesendet wird .. hmm es war ja die richtige ip adresse ..
03/17/2012 14:34 Weedstar´#11
Es ist peinlich, dir beim schreiben zuzusehen... Änder mal auch bitte dein Profilbild , das wirft ein schlechtes Licht auf uns... ;)
03/17/2012 14:55 FiireLove#12
Quote:
Originally Posted by Weedstar´ View Post
Es ist peinlich, dir beim schreiben zuzusehen... Änder mal auch bitte dein Profilbild , das wirft ein schlechtes Licht auf uns... ;)
Dir ist wohl die Bedeutung deines Nicknames nicht Bewusst, oder?

Mach dir keine Sorgen. Glaube kaum, der er jetzt dein PC hackt. Falls doch, geh zur Polizei. Den dann macht er sich strafbar.
03/17/2012 15:28 xmaqiicx#13
Mach dir kein kopf darüber.. Erzählen kann man sehr viel.
03/17/2012 17:00 Lil_Chiller#14
Quote:
Originally Posted by Weedstar´ View Post
Bekommst en thx weil du selber peinlich bist ;) & weil du meinst du Kannst ziggi Jackson sein geschäft pushen :D

Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
Dir ist wohl die Bedeutung deines Nicknames nicht Bewusst, oder?

Mach dir keine Sorgen. Glaube kaum, der er jetzt dein PC hackt. Falls doch, geh zur Polizei. Den dann macht er sich strafbar.
najaa sie wollen das ja auch machen :D weil es um ein warrock acc geht der mir ist und es auch immer war !! ich weiß es sind nur kinder abaa hmm ja wenn sie mich dan auch noch anzeigen xDD bin ich halt dran abaa wenn das raus kommt das die meine ip haben & versuchen mein acc hacken ist es für die gelaufen hab auch schon dem support geschrieben kommt auch nix back .
03/17/2012 20:40 hero9910#15
nur mal so am rande wenn er/du sie in skype hat/hast ist es nicht nötig einen wr hack zu benutzen um die IP herauszufinden