Root Sponsor

10/19/2008 03:39 H4ckHunt3r#1
Also,
ich habe derzeit einen Sehr guten Root-Server (Hosted by NGZ)
diesen würde ich für einen Flyff P-Server bereitstellen.
Natürlich würden mehrere Betreiber eines P-Servers einen Root Server haben.

Also erstmal daten zum Root:

CPU: Intel Dual Core Dual Xeon 5150
RAM: 32GB DDR2 RAM
Festplatten: 2*250GB SATA2 HDD
Traffic: 1TB Traffic / Monat
Server verfügt über Best IP + Optimale Anbindung!

Welche anforderungen stelle ich?

Mindestens 25 Spieler
Eigene Server files
Gute DB
GM muss mindestens 14 Seihen
GM muss viel Online seihen

Ich bitte um eine Bewerbung für den Server da ich nicht jeden Tag einen solchen Server anbiete und dieser auch nicht gerade Billig ist!

Warum Sponsore ich diesen Server überhaupt?
-> Ich habe zur Zeit keine Bessere Verwendung für den Server.

Warum bestelle ich den Server dan nicht einfach ab?
-> Vertrag geht noch bis 2010.

So allso dan hoffe mal sind nen Paar ordentliche Bewerbungen dabei, bitte die ICQ nummer dabei schreiben da ich euch über ICQ kontacktieren werde wenn ihr für den Server in frage kommt!

lg H4ckHunt3r
10/19/2008 03:41 Kasoki#2
*clap* ^^ das is ma ne richtige einstellung =P als ich meinen damals zum sponsorn angeben wollte wurd ich zugeflamet weil alle meinten wäre ein fake nya x3 hamse halt pech gehabt ^^ mein vertrag is seit 1 woche abgelaufen =P
10/19/2008 03:41 .Envy#3
Quote:
Originally Posted by H4ckHunt3r View Post
Also,
ich habe derzeit einen Sehr guten Root-Server (Hosted by NGZ)
diesen würde ich für einen Flyff P-Server bereitstellen.
Natürlich würden mehrere Betreiber eines P-Servers einen Root Server haben.

Also erstmal daten zum Root:

CPU: Intel Dual Core Dual Xeon 5150
RAM: 32GB DDR2 RAM
Festplatten: 2*250GB SATA2 HDD
Traffic: 1TB Traffic / Monat
Server verfügt über Best IP + Optimale Anbindung!

Welche anforderungen stelle ich?

Mindestens 25 Spieler
Eigene Server files
Gute DB
GM muss mindestens 14 Seihen
GM muss viel Online seihen

Ich bitte um eine Bewerbung für den Server da ich nicht jeden Tag einen solchen Server anbiete und dieser auch nicht gerade Billig ist!

Warum Sponsore ich diesen Server überhaupt?
-> Ich habe zur Zeit keine Bessere Verwendung für den Server.

Warum bestelle ich den Server dan nicht einfach ab?
-> Vertrag geht noch bis 2010.

So allso dan hoffe mal sind nen Paar ordentliche Bewerbungen dabei, bitte die ICQ nummer dabei schreiben da ich euch über ICQ kontacktieren werde wenn ihr für den Server in frage kommt!

lg H4ckHunt3r
sag doch direkt das du die nur abziehen wills ^^
10/19/2008 04:03 H4ckHunt3r#4
Quote:
Originally Posted by Amera View Post
sag doch direkt das du die nur abziehen wills ^^
Öhhhhmmmmm... hätte ich ja sagen können...
Aber was bringt mir das?
Super habe ich eigene Files und warschienlich gratis noch nen schlechten ruf dazu... Ne danke...
Und wenn ich unbedingt admin auf dem Server will habe ich ja immernoch zugriff auf die Datenbank? o0

Eigene files und Db sollen die halt haben weil ich möchte den Server net irgend sonem bob geben der sich gerade ma Caalis oder Lightnings files gesaugt hat...
Der Server soll halt net hinterher da druff seihen und keine sau Spielt drauf...
10/19/2008 08:27 Dennis17#5
Hallo du hast ja schon in ingamer*s drauf aufmerksam gemacht könntest du mir deine MSN Addy PMn? :D Unser Forum : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unsere Website neue Website wird am 1. Dez relased da uns die derzeitige nicht 100% gefällt. Wir haben ein einigermaßen vollstädniges Team, HP Coder, Ingame GMs, Personal Manager, MySQL & Lua Coder und vieles mehr. Da wir keinen Root bisher auftrieben konnten haben wir den Server von ca. 12,15Uhr-24Uhr auf dem PC der Admins laufen gehabt und auch keine Probleme damit gehabt das einzige was uns noch fehlt ist halt der Root. Wir benutzen noch momentan Hamachi wegen der Komunikation und so xD.
vor der Wipe hatten wir rund 150 Registrierte Accounts und immer so 20 User Online da nicht jeder lust hat auf einem nicht 24/7 Online Server zu spielen. Wir GMs sind relativ Nett. CS und Greenseller haben wir auch Selbst geHEXt. Freue mich auf die zusammenarbeit.
MfG Sephix[GM]
10/19/2008 08:45 Inukie#6
Quote:
Originally Posted by H4ckHunt3r View Post
Öhhhhmmmmm
... hätte ich ja sagen können...
Aber was bringt mir das?
Super habe ich eigene Files und warschienlich gratis noch nen schlechten ruf dazu... Ne danke...
Und wenn ich unbedingt admin auf dem Server will habe ich ja immernoch zugriff auf die Datenbank? o0

Eigene files und Db sollen die halt haben weil ich möchte den Server net irgend sonem bob geben der sich gerade ma Caalis oder Lightnings files gesaugt hat...
Der Server soll halt net hinterher da druff seihen und keine sau Spielt drauf...
ich glaube das sogut wie alle pserver hier mit
caalis files laufn...^^
bzw wirds auch nich soooo viele geben die eigene files haben ...u.u
10/19/2008 10:09 Kaev <3#7
Furios FlyFF sucht noch einen Root!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Thread, les ihn dir durch.
Interesse? 234188762
10/19/2008 10:44 Kasoki#8
ohne eigene files kanns ja nix werden ^^ caalis sind zu leicht crashbar
10/19/2008 11:11 Dennis17#9
Kasaoki du bist aber auch so schlau xD du kennst wohl kein Packet Filter du musst einfach nur paar codes auswächseln geht ganz einfach und bams es ist uncrashbar
10/19/2008 11:37 The Trainy#10
Quote:
Kasaoki du bist aber auch so schlau xD du kennst wohl kein Packet Filter du musst einfach nur paar codes auswächseln geht ganz einfach und bams es ist uncrashbar
caalis crasher version 2 verschickt aber immer unterschiedliche pakete und nicht nur die gleichen ...mal so am rande gesagt
10/19/2008 12:54 brunobaer#11
wtf 519 € ????
10/19/2008 13:03 .Envy#12
jeder pserver der hier nich sticky is,läuft über caali files
also bringt das nix
02/16/2009 08:10 CXlelouch#13
Can i have some v12 13 server files
02/16/2009 08:52 Rikkami#14
OMG!

#Closerquest + Warningquest

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2009 13:31 Lucyy#15