Verk. WOLFTEAM DE ACC FULL CAHSER!!!!!!

03/16/2012 16:58 hikakin#1
Hey,
Verk. meinen Wolfteam DE Account wer intresse hat bei Skype* melden
Bilder: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ein ganzes Winrar archiv erstellt es sind 20 Bilder und habe vor meinm Name eine Krone beim kauf können wir gerne telen :D

AGB*:
Wenn ihr mich addet müsst ihr damit einverstanden sein das ihr mir First Paysafecard gibt und ich die dan prüfe und euch den Acc gebe.

Kontakt:
Skype*: dennis.g.d

Ich nehme nur Via Paysafecard an.
Wir telen über Skype bei dem Kauf so das ihr mir vertraut. :D

Acc. Ist doppel silber
Und nehme nur 20€ Paysafecard alles Legal gekauft ich kann euch das AUCH über Bildschirm übertragung zeigen...

In dem Acc. sind mind. 700-800€ drine.
Aber spiele nie mehr Wolfteam ist einfach nur ne abzockerei.

ICH WEIS DASS DAS IN DEN ANDEREN THREAD GEHÖRT BITTE LASST EURE KOMMENTARE!
03/16/2012 17:03 dаni#2
Du kennst die Regeln, weswegen dann dieser Thread?
Ob es dir passt oder nicht, dass gehört in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
03/16/2012 17:04 hikakin#3
Quote:
Originally Posted by sοl!dus View Post
Ob es dir passt oder nicht, dass gehört in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Da guckt sowieso kein schwein rein ;)
03/16/2012 17:06 dаni#4
Quote:
Originally Posted by hikakin View Post
Es ist völlig egal ob dort jemand reinschaut oder nicht.
So lauten die Regeln und auch du musst dich daran halten.
Schließlich wirst dann du die Konsequenzen tragen müssen.
03/16/2012 17:09 hikakin#5
Quote:
Quote:
Es ist völlig egal ob dort jemand reinschaut oder nicht.
So lauten die Regeln und auch du musst dich daran halten.
Schließlich wirst dann du die Konsequenzen tragen müssen.
Warum kannst du einfach nicht deine dummen Kinder Kommentare für dich behalten und nicht immer schreiben: " Das gehört in den Thrading Thread rein!" Ich hasse sowas auch wenn ich mit den Konsequenzen rechnen muss geht dich das was an? Nein! Also lass es bitte, bitte!
03/16/2012 17:11 Rуuk#6
Quote:
Warum kannst du einfach nicht deine dummen Kinder Kommentare für dich behalten und nicht immer schreiben: " Das gehört in den Thrading Thread rein!" Ich hasse sowas auch wenn ich mit den Konsequenzen rechnen muss geht dich das was an? Nein! Also lass es bitte, bitte!
Er hat dich nur auf die Regeln hingewiesen. Die musst du einhalten ansonnsten werden eben Konsequenzen folgen und dann darfste dich nicht darüber beschweren! ;O
Außerdem schauen in den Trading Thread genügend Leute rein. Ich weiß garnicht wie du darauf kommst, dass da keiner reinschaut.
03/16/2012 17:13 hikakin#7
Quote:
Originally Posted by Neаr View Post
Er hat dich nur auf die Regeln hingewiesen. Die musst du einhalten ansonnsten werden eben Konsequenzen folgen und dann darfste dich nicht darüber beschweren! ;O
Außerdem schauen in den Trading Thread genügend Leute rein. Ich weiß garnicht wie du darauf kommst, dass da keiner reinschaut.
OMG! Noch so einer -.- ;)
03/16/2012 17:25 _Stark_#8
Quote:
Hättest du etwas Geduld würdest du wissen dass dort fast jeder rein kuckt.
03/16/2012 17:30 Ⓜiku Ⓗatsune#9
Quote:
OMG! Noch so einer -.- ;)
Quiii, jetzt kommt mein Senf dazu! :D
Na du kleiner Rebell!? :D
Zwingt dich etwa die Gesellschaft, deinen Trading-Thread in den TradingThread zu posten und genau deshalb wehrst du dich jetzt wie ein trotziges Kind? :awesome:

-Ziehst du dir auch zwei verschiedene Sockenpaare an?
-Isst du etwa auch deine Suppe mit einem Löffel!? o.O
-Heftest du auch deine Mathearbeitsblätter in deinen Geschichtshefter, um deinen Lehrern zu zeigen, dass du etwas besonderes bist!? :handsdown:

Ich hoffe, dass du über dein asoziales Verhalten nochmal nachdenkst, den ein respektvolles Umgang mit den anderen Epvp Usern sollte selbstverständlich vorhanden sein, wenn du schon ein soziales Forum benutzt.
Du hast dich mit deiner Anmeldung auf elitepvpers.com an die Hausordnungen zu halten!Wenn es dir nicht passt, besuch die Seite nicht und beantrage eine Löschung deines Acc. ;)

MfG
Eveiiveneg
03/16/2012 17:45 iTervisioN#10
Ich nehme nur Via Paysafecard an.
Wir telen über Skype bei dem Kauf so das ihr mir vertraut. :D

Ah Okay, wen man also Telefoniert über Skype heißt es also das
man garnicht abgezockt werden kann? Ouh man.
Dir wird eh keiner first geben, höchstens mit Middleman
03/16/2012 17:56 Gmaro#11
gehört immer noch in trading thread :>
03/16/2012 22:39 _Headsh0t_#12
#closed