Bot verkauft Torch

03/16/2012 15:36 Hammertofall#1
Brauch kurz ne Info zum Ubertrist Programm:
-mein Bot verkauft den gedropten Torch an Malah, stashed ihn nicht.
Auszug :
NTConfig_NIPFilePath.push("private/normal.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/magic_rare.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/set.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/unique.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/craft.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/temp.nip");
NTConfig_NIPFilePath.push("private/keys&organs.nip");
+
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [Strength] >= 20 && [FireResist] >= 15
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [AmazonSkills] >= 3 && [Strength] >= 18 && [FireResist] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [SorceressSkills] >= 3 && [Strength] >= 18 && [FireResist] >= 16
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [NecromancerSkills] >= 3 && [Strength] >= 18 && [FireResist] >= 15
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [PaladinSkills] >= 3 && [Strength] >= 16 && [FireResist] >= 16
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [BarbarianSkills] >= 3 && [Strength] >= 18 && [FireResist] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [DruidSkills] >= 3 && [Strength] >= 18 && [FireResist] >= 18
[Name] == LargeCharm && [Quality] == unique # [AssassinSkills] >= 3 && [Strength] >= 18 && [FireResist] >= 18
muss da noch was anderes rein?:confused: Danke im Voraus
Gruß
03/16/2012 15:38 kal_el#2
Quote:
Name] == LargeCharm && [Quality] == unique
so sollte er ihn unid behalten.

oder die werte auf
Quote:
[Strength] >= 10 && [FireResist] >= 10
runterschrauben
03/16/2012 19:02 mirkoregge#3
Dann macht er 1 game und kann dann keinen Torch mehr tragen; sehr sinnfrei ...
Die oben passen schon.
03/22/2012 16:03 ek654#4
Kommt halt drauf an was er haben will, aber Craptroches wirst sowieso nicht los wenn du sie nicht selbst usen willst, ich finde die werte auch ok bzw. ich hebe außer pala und soso nur 20/20 auf.
04/22/2012 18:35 Slash_Les_Paul#5
wie bottet man eigentlich torches? ^^ welche Char brauch man dafür, könnt ihr mir da ein Thread empfehlen, wo man das nachlesen kann?
04/23/2012 07:44 D2_Chris#6
zum Char, ein Paladin als Smiter ist wohl die meist verwendete Char variante für ÜberTrist!

zum Smiter finden sich diverse Characterguides im netz oder auch auf anderen deutschsprachigen d2 bezogenen seiten!

zum thema ÜberTrist finden sich ebenso ausführliche anleitungen dort!
(bin mir grad nicht sicher ob ich zu den (der) seite linken darf , deswegen nutze doch einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

die sufu spuckt mir das aus , evt. hilft s weiter !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe konnte bisschen weiter helfen !

Edit : sorry für OT