battlefield 3 problem mit sprachpatch

03/16/2012 15:08 Bargen2#1
Ich hab da so ein kleines problem mit dem sprachpatch:
Habe ungefähr 3-4 verschiedene videos von youtube angeguckt über russisch deutsch patchen, beim ersten bekam ich black screen und beim 2. und 3. bekam ich beim multiplayer blackscreen und die schrift fehlte bei der kampagne, heißt ich hatte eig nur das hintergrundbild ohne schrift wie optionen und sowas halt, kann mir da einer von euch weiterhelfen?
03/17/2012 18:21 flachs#2
Der Deutschpatch funktioniert momentan leider nicht.
Egal wer es dir anbietet.
Ich habe es selber nur auf Englisch umgestellt/gepatcht.
Das funktioniert ;).
03/21/2012 16:56 Bargen2#3
ok geht es wenn ich mir das spiel von nem freund hole, der es auf deutsch gekauft hat? wiel mitz ner 3000er leitung daert der download schon mal 12 stunden und ich hab jez mein ganzes game damit kaputt gemacht weil ich iwas falsch gemacht hab^^
03/22/2012 20:57 Seegurke1988#4
Also bei mir klappt es auf deutsch zu stellen.

Zusätzlich zu diesen Sachen müsst ihr noch die Registry ändern:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3

Dann bei "Locale" von" ru_RU" auf "de_DE" ändern, und schon ist es auf deutsch!

True story!
03/24/2012 11:29 Bargen2#5
hab ich alles gemacht aber ich hab vorher noch so nen anderen sprachpatch installiert und der hat iwas im game kaputt gemacht ich hol mir einfach die datein von nem freund :D
03/24/2012 12:13 ComKra#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei dem TuT wird erklärt wie man nen Rus Key zu nem EU Key Limited Edition tauschen kann, viel Erfolg!
Natürlich braucht man dann keinen Sprachpatch mehr, aber etwas Englischkentnisse sind nicht schlecht!
03/28/2012 17:40 Bargen2#7
hab jez die deutschen daten von nem freund und es geht :) aber auf meinem schimmelpc kann ichs nur mit schlechter auflösung und laggendem ton zocken :((