Paysafecard Problem :S

03/16/2012 13:32 VlaZ_iiNTEx#1
Das passt jetzt wahrscheinlich nicht so ganz hier in das Forum, wenns ganz schlimm ist, bitte den Beitrag einfach verschieben.

Also Ich habe mir heute eine 25 psc gekauft und wenn ich jetzt guthaben abfrage kommt "Das gesamte Guthaben steht dir noch zur Verfügung."
Ist das neu ? Sollte er mir nicht den Betrag anzeigen? Ist es ein fehler ?

Mit freundlichen Grüßen

iiNTEx
03/16/2012 13:33 DoubleTiMeX#2
Müsste dann neu sein. Lös sie doch einfach ein, du weißt doch das da noch 25€ Paysafecard drauf ist oO
03/16/2012 13:35 VlaZ_iiNTEx#3
Ne , ich möchte einen Typen einen Acc abkaufen aber er ist sich jetzt ein bisschen unsicher :/
03/16/2012 13:36 Acacia Clark#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2012 13:37 Meiko​#5
Quote:
Originally Posted by VlaZ_iiNTEx View Post
Das passt jetzt wahrscheinlich nicht so ganz hier in das Forum, wenns ganz schlimm ist, bitte den Beitrag einfach verschieben.
Wenn du es bereits weißt, warum machst du es trotzdem? Du machst unseren mods mit so einer Einstellung unnötig viel Arbeit.
03/16/2012 13:40 DeliKanli26#6
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Wenn du es bereits weißt, warum machst du es trotzdem? Du machst unseren mods mit so einer Einstellung unnötig viel Arbeit.

Er weiss ja nicht wo er dieses Thema erstellen soll ein Mod kann sich doch die paar sekunden nehmen und es verschieben das ist doch auch eine Arbeit von den Mods...
03/16/2012 13:40 VlaZ_iiNTEx#7
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Ich wusste eben nicht wo ich es sonst schreiben sollte :/ Sorry
03/16/2012 13:46 Epic *RoXas*#8
In den offtopic :) Aber wiegesagt müsste neu sein.