Quote:
Originally Posted by Wayne'
Und was genau ist CrossFire Europe, Unterschiede zum "normalen"?
Sorry habe ich echt schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt.
|
CrossFire EU ist eine von vielen CrossFire Versionen:
Crossfire EU:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Crossfire NA:
Crossfire PH:
Crossfire CH:
Crossfire RU:
Crossfire VN:
Unterschiede zu dem dir bekannten CrossFire NA (von Z8Games) sind momentan noch weniger Maps/Waffen/Modes, da CF EU nun noch nicht sehr lange existiert und Gamerage noch nicht so lange Zeit hatte, wie Z8Games, CrossFire weiterzuentwickeln. Auch das Ranking System gibt es in EU noch nicht, genauso wie eine Clanpage.
Allerdings entwickelt sich CF EU wesentlich schneller und viel userfreundlicher (z.B. sehr viele und wesentlich großzügigere Events) als CF NA.
Auch gibt es dort momentan weniger Hacker und die Community ist meiner Meinung nach erheblich niveauvoller als die von CF NA.
Die meisten sind deutsch, man laggt nicht und RP Points (das gleiche wie in NA ZP) sind billiger und die Chancen im BM auf Gewinne wesentlich höher.
Im Grunde überwiegen die Vorteile von CF EU meiner Meinung nach eindeutig. Nur mehr Maps, Modes, Waffen sind Vorteile von NA.
Nur wenn man einen echt guten CF NA Account hat bzw. viele/gute Waffen etc, ist ein Umstieg auf EU vllt. nicht soo lohnend.
Liegt aber auch im Auge des Betrachters. Es gibt auch viele "High-Ranks" mit guten/vielen Waffen, die auf EU umgestiegen sind.
Aber wenn du mehr Abwechslung in Bezug auf Maps, Modes etc willst, dann bietet CF NA momentan noch mehr. Vor allem seit du nicht mehr gespielt hast, hat sich auch CF NA sehr weiterentwickelt.