Chinatown - Ersteller ein Dieb?

10/18/2008 16:04 yo1995#1
Habe ne Frage ob veielicht der Ersteller von Chinatown ein "Dieb" ist.
Denn als ich Level 60 wurde mit super Equip usw. bin ich dann schlafen gegangen. Am nächsten Morgen komme ich rein und alles war weg, ich war sozusagen nackt.

Und da ein paar Kollegen von mir auch schon leergeräumt wurde, frage ich mir ob es eventuell sein könnte, dass der Ersteller von Chinatown selbst Accounts leerräumt.

Wäre das möglich?
Ist der Ersteller von Chinatown so gemein?

Naja würde mich freuen, wenn jemand sich mit mir darüber unterhalten würde.
10/18/2008 16:08 Walkhorn#2
Ersteller von Chinatown = Admin
Admin = Alle Rechte
Alle Rechte = Alle Sachen erstellen.
Wofür brauch er dann deinen Account? oô
10/18/2008 16:08 Buttahbrot#3
wieso sollten die Chinatown admins equip klauen?
ich denke eher das das irgendwelche hacker warn dies noch nichma da schaffen selber an gutes equip zu kommen

MfG
10/18/2008 16:09 Nokaru#4
wo genau hast du dich für chinatown angemeldet?
10/18/2008 16:12 yo1995#5
Habe das mit den HAckern auch gedacht, aber dann dachte ich, dass sie den Server hacken müssten, aber das ist ja auch sehr schwer.

@Nakaru: Auf einer Deutschen, da dachte ich dass es darabn leigt, aber mein Kollege hat sich auf einer Chinesischen angemldet und wurde auch gehackt.
10/18/2008 16:53 Iron_Maiden91#6
Burningames Forum?
10/18/2008 17:03 yo1995#7
Was für ein Forum?
Kannste mir eventuell veileicht die Adresse gebn?

Ja es ist die genannte Seite.
Wieso?
10/18/2008 17:26 Iron_Maiden91#8
okay nochmal zusammengefasst:

Du hast dich über Burningames registiert.
Du hast jetztz wo du gute Sachen hattest, alles verloren.

Naja ich finde das ist logisch. Die Betreiber von Burningames warten, bis auf den Accounts die bei ihnen erstellt wurden gute Sachen drauf sind, sie schauen jede woche 1 mal nach oder so und wenn ihnen was gefällt, dann räumen sie den Account leer.

Wenn das wirklich war sein sollte ist das verdammt mies und mann sollte sie hier sperren lassen. Wenn nicht, da yo1995 mist erzählt entschuldige ich mich für die Unterstellung.
10/18/2008 17:36 yo1995#9
Aso okay.
Ja ich habe mich bei Burninggames angemeldet.
Habe mich da auch voll gefreut weil alles dDeutschz, war aber da ich jetzt weiß, dass die hier accounts leerräumen -.-

Naja, wäre auch dafür dass die hier dann gesperrt werden.
10/18/2008 17:45 DarkIce777#10
War doch so klar oder!!!
Weil warum bieten sie es an das man sich bei denne reggen tut
klar weil es noobs sind die ingame nix reißen können deswegen hab ich von anfang an die finger von chinatown gelassen selbst schuld sag ich nur ^^
10/18/2008 17:48 yo1995#11
^Was? Wieso sollte ich jetzt ein Noob sein?
Ich bin auch nur hingegangen weil alles auf Deutsch ist.
Und wieso bin ich jetzt dann selber Schuld?
Denk mal nach Junge:
War garde auf deren Seite und da steht jetzt drinne, die machen einen zum GM wenn du Level 80 bist.
Die klauen nur dienen Account.
Jetzt wird mir auch alles klar!


Also ich bin für, dass die gesperrt oder so werden.
Naja jetzt sehe ich mein VMS+9 nicht mehr, welches ich von einem chinesischen Landsmann bekommen habe. :(

Echt mies!
10/18/2008 17:56 antrix99#12
warum sollten wir accs leer räumen wenn die serverraten hoch genug sind um an einen tag auf lvl 50 zu kommen also bitte das ist doch unsinn das ist locker gemacht auf dem servern lvl 50 zu werden und super equipt zu haben also warum sollten wir das bitte schön machen ? der admin ist so oder so auch schon lvl 90 ich zwar nicht bin aber auf dem weg dahin und habe gutes equipt also wozu brauchen wir dann euer equipt nur um euch zu ärgern xD? sonst meldet euch garnicht mehr an und fertig ihr müsst ja nicht drauf zocken das ist eure sache ob ihrs macht oder nicht
10/18/2008 18:02 yo1995#13
Ja ich habe mich ja da angemeldet weil ich das zuerst gesehen habe.
Ja dass man an einen Tag Level 50 schafft ist mir schon klar, aber ein gutes Equip nicht unbedingt.
Denn ab +7 gehen die meisten Sachen kaputt, hat mir ein Chinese erzähöt.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass es nicht einfach ist ein +9 Euipment zu erstellen.

Habe mehrere Chinesen gefragt, die sagen, dass man extremes Glück bräuchte, oder Segis.
Naja, ich glaube lieber Chinesen als die antrix99.
Denn die haben auch keinen Grund mich anzulügen.

Dann noch eine Frage an dich:

Wie wollts ihr Spieler zu Gamemastern machen, wenn ihr nicht mal dazu die Rechte habt.
10/18/2008 18:05 NightAngell#14
Erstens EliteHacker in In ChinaTown GA habe ich schon gesehen und BlackFighter ist auch ein GM und zweites ich habe alles +9 und ich bin auch nicht gehackt und ich habe mich auf der chinesen seite angemldet und ich wurde gehackt auf burninggames angemldet und ich wurde noch nicht gehackt
10/18/2008 18:18 Iron_Maiden91#15
gerade ihr seit auf einem chinesischem PServer GA oder GM

sorry das ich laut lache aber das ist lächerlich diese aussage