Noob fragen THREAD

10/18/2008 15:40 Gianotti#1
in diesem thread können alle noobs die nicht soviel ahnung von flyff ne frage schreiben wie: "wie hacke ich flyff?" oder "was ist der automaton"

ich versuche ein kleines faq zu schreiben damit man nicht immer wieder nen thread öffnen muss
10/19/2008 20:53 Tr1BuN05#2
Quote:
Originally Posted by Gianotti View Post
in diesem thread können alle noobs die nicht soviel ahnung von flyff ne frage schreiben wie: "wie hacke ich flyff?" oder "was ist der automaton"

ich versuche ein kleines faq zu schreiben damit man nicht immer wieder nen thread öffnen muss
für diesen trhead solltest nen noobtietel bekommen:mofo:
10/19/2008 23:02 Riplay#3
Kann mir einer ne res datei machen wo mein Ignice board so aussieht wie sone maschine ?? weiß jetzt nich wie genau sie heißen .. auf jeden fall weiß ich das nur ich das sehe... vielen dank.. ich bin ein totaler kackboon und kann den FRM net öffnen kommt immer nen error.. :mofo:
10/20/2008 15:12 Gianotti#4
Quote:
Originally Posted by Riplay View Post
Kann mir einer ne res datei machen wo mein Ignice board so aussieht wie sone maschine ?? weiß jetzt nich wie genau sie heißen .. auf jeden fall weiß ich das nur ich das sehe... vielen dank.. ich bin ein totaler kackboon und kann den FRM net öffnen kommt immer nen error.. :mofo:
dafür musst du den frm benutzen

der eroroor kommt weil die dll von dem frm nicht existiert schalte dein antivirenprog mal ab

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist ein gutes tut kannst es dir ja mal anschauen

@Tribun05

Nur weil ich will das threads wie was ist der frm was ist das wie geht das. fragen über sunkist usw
das forum soll nur nicht weiter zugemüllt werden deswegen kommt alles hier rein

kanns mich weiter runtermachen interessiert mich net im geringsten.
10/20/2008 20:50 Tr1BuN05#5
Quote:
dafür musst du den frm benutzen

der eroroor kommt weil die dll von dem frm nicht existiert schalte dein antivirenprog mal ab

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist ein gutes tut kannst es dir ja mal anschauen

@Tribun05

Nur weil ich will das threads wie was ist der frm was ist das wie geht das. fragen über sunkist usw
das forum soll nur nicht weiter zugemüllt werden deswegen kommt alles hier rein

kanns mich weiter runtermachen interessiert mich net im geringsten.
wollte und hab dich meiner meinung nach nich runtergemacht!aber wer nen trhead aufmacht mit nem tittel der noob fragen thread heist weis ich auch nich...:mofo: wer hier das forum zu müllt^^:D
10/21/2008 00:22 Aibatt#6
noobs wer denn sonst war früher auch so einer^^ hab nach penya hack e.t.c aba inzwischen bin ich vieeeel schlauer geworden^^
10/21/2008 17:34 Gianotti#7
dannn schliesst den thread juckt mich jetzt auch net mehr

@aibatt xD ja das stimmt aber da war ich glaub ich noch net hier

wann hast du nach einem penya hack gefragt?
10/21/2008 21:55 Tr1BuN05#8
ich wollte mit meinem post nur sagen das du das vll auch anders schreiben hättest können nich mit dem Noob da ;)
10/23/2008 15:41 Gianotti#9
Quote:
Originally Posted by Tr1BuN05 View Post
ich wollte mit meinem post nur sagen das du das vll auch anders schreiben hättest können nich mit dem Noob da ;)
das hättest du wohl ganz am anfang sofort sagen können den threadtitle könnte ich ehh net mehr ändern
10/23/2008 16:07 Lucyy#10
Quote:
das hättest du wohl ganz am anfang sofort sagen können den threadtitle könnte ich ehh net mehr ändern
Denken > Posten

B2T: Warum entspricht eine normale MD5 nicht den Werten des Caali Core?
10/23/2008 23:00 Anunymus#11
Hi, ich habe mal ne frage : wie fine dich am besten plvler?? (Mushpoie)
hoffe das is der richtige platz das zu posten^^

danke
10/24/2008 10:52 Tr1BuN05#12
Quote:
Originally Posted by Anunymus View Post
Hi, ich habe mal ne frage : wie fine dich am besten plvler?? (Mushpoie)
hoffe das is der richtige platz das zu posten^^

danke

is leider nich der richtige platz um nen plvler zu suchen der beste platz währe im spiel glaub ich must ma gucken unten am rand hast du nen chat da kanst mit leuten die auf dem server sind kommunizieren!

mfg
10/24/2008 16:30 Lucyy#13
Quote:
Originally Posted by Tr1BuN05 View Post
is leider nich der richtige platz um nen plvler zu suchen der beste platz währe im spiel glaub ich must ma gucken unten am rand hast du nen chat da kanst mit leuten die auf dem server sind kommunizieren!

mfg
Interpretation <3

Nochmal für dich: Wie finde schnell ich einen plvler? (Wie muss der Shout aussehen?)
10/24/2008 16:33 _Shuriken_#14
Hat zwar nichts mit Flyff zu tun aber ist ne Noobfrage :D

Wo ist denn hier bei elitepvpers.com die Suchfunktion? ._.
10/24/2008 16:51 Lucyy#15
Oben der Link Namens "Search". Außerdem hab ich auch ne Frage gestellt.