Gratis MMORPG mit Rollenspiel Server

10/18/2008 14:13 Neoslayerz#1
Hallo!

Ich habe jetzt mal etliche Seiten durchsucht nach einem Free2Play MMORPG mit einem Rollenspiel Server, da ich gerne RP betreibe jedoch nicht bereit bin dafür zu zahlen.

Daher meine Frage:

Kennt von euch evtl. jemand ein gratis Online-Rollenspiel mit einem RP-Server?
Sollte wenn mögich Fantasy sein und auch nichts Buntes mit Comic Grafik.
Ultima Online FreeShards sind nichts für mich die hab ich schon getestet.

Danke schonmal im Vorraus für die (hofffentlich vielen) Antworten!

m.f.g. Neoslayerz
10/18/2008 14:21 Seskahin#2
wow private server ?
10/18/2008 14:26 Neoslayerz#3
Das hab ich mir auch schon überlegt.

Habe auch lange Zeit WoW gezockt auf den offiziellen Servern aber mitlerweile kann ich mir das nicht mehr so ganz Leisten.
WoW auf nem Privat server weiss ich nicht so recht. Hab schonmal nach solch einem server gesucht jedoch fand ich nur Blizzlike RP Server.

Hmm...evtl. werd ich mich jetzt mal wieder nach einem neuen umschaun mit instant 70.

Falls jemanden noch etwas einfällt bitte posten.( können auch freeshards/Privat Server sein)

mfg
10/18/2008 14:51 Shadowlord100#4
mach dir en wow privat server anleitung schreib ich der hierhin
10/18/2008 15:05 Rammsteiner#5
Quote:
Originally Posted by Shadowlord100 View Post
mach dir en wow privat server anleitung schreib ich der hierhin
und dann wird er ganz alleine auf einem RP-Server spielen.... Ô_ô
10/18/2008 15:10 GMBot#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] orginal spiel mit den rates

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] pserver mit erhöhten rates have fun
10/18/2008 15:39 Shadowlord100#7
ne dnan kann er über ne lan spielen oder er macht sich ein eigenen privat server und zockt da mit sienne freunden link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2008 00:09 rLy7e#8
warte bis aion draußen ist und such dir nen p server , wird was neues sein und kann wirklich mit wow mithalten ( was man so liest ;) )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2008 10:26 Neoslayerz#9
Danke für die vielen antworten =)

Auf Aion wart ich selbst schon sehnsüchtig, nur schade das es erst so spät rauskommt.

Naja ich denke ich werde wieder WoW auf einem RP-Server weiterzocken, eine neue Karte für 2 Monate kann ich mir immerhin grad noch so leisten(Ich verdien im Monat nicht soviel ^^)

mfg Neoslayerz