Hallo zusammen,
ich hab hir nen speed hack der für WoW(eigentlich auf jeden server) geht!
also...
1.lade dir "cheat engine 5.4" runter und instaliere es! Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. starte es!(fals ihr vista drauf habt dann als administrator starten)
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
3.Gehe Links oben auf den Computer und suche die WoW.exe und gehe dann auf ok!
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
4.gehe dann rechts auf "enable speedhack" und gebe dann bei "speed" deine geschwindigkeit ein(10 ist schon sau schnell)und dann auf "set speedhack"(an der sleeptime braucht ihr nix zu machen!
So viel spaß damit!
fals dieser Thread schon vorhanden is endschuldige ich mich oder das ist ein Übersetzung!
mfg
ich hab hir nen speed hack der für WoW(eigentlich auf jeden server) geht!
also...
1.lade dir "cheat engine 5.4" runter und instaliere es! Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. starte es!(fals ihr vista drauf habt dann als administrator starten)
3.Gehe Links oben auf den Computer und suche die WoW.exe und gehe dann auf ok!
4.gehe dann rechts auf "enable speedhack" und gebe dann bei "speed" deine geschwindigkeit ein(10 ist schon sau schnell)und dann auf "set speedhack"(an der sleeptime braucht ihr nix zu machen!
So viel spaß damit!
fals dieser Thread schon vorhanden is endschuldige ich mich oder das ist ein Übersetzung!
mfg