Speedhack! Wow

10/18/2008 12:20 Oetzi#1
Hallo zusammen,

ich hab hir nen speed hack der für WoW(eigentlich auf jeden server) geht!

also...

1.lade dir "cheat engine 5.4" runter und instaliere es! Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. starte es!(fals ihr vista drauf habt dann als administrator starten)

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

3.Gehe Links oben auf den Computer und suche die WoW.exe und gehe dann auf ok!

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

4.gehe dann rechts auf "enable speedhack" und gebe dann bei "speed" deine geschwindigkeit ein(10 ist schon sau schnell)und dann auf "set speedhack"(an der sleeptime braucht ihr nix zu machen!

So viel spaß damit!

fals dieser Thread schon vorhanden is endschuldige ich mich oder das ist ein Übersetzung!

mfg
10/18/2008 12:26 Rammsteiner#2
das ist älter, als meine socken, die ich vor 3 jahren in die ecke geschmissen habe oO
10/18/2008 18:27 R_50Cent#3
lol das ist doch selbstverständlich hate ich auch schonlange versucht wird auch erkannt wie emuhackers speedhack
10/18/2008 18:53 karaisamola#4
komisch wozu is nur der emu hacker da XD? vllt 1. damit das spiel nich so oft crasht 2. weil es unpracktischer is
3. Das is URALTER CRAP! ...
10/19/2008 17:29 TheX#5
Okay das ist vll nützlich für komplette neulinge hier.
Info:
Cheat engine speed auf bis zu 4-5 stellen, und dann nicht aufhören zu laufen das heist immer in bewegung bleiben.
Somit wird 1. keine Cheat engine erkannt und 2. kein Speedhack. Sinnvoll für server wo beides aktiv ist wie WoWscape.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]