[B]CS:GO Beta Invite[S]Dota 2 Beta invite o. PayPal

03/15/2012 15:48 Sizekill#1
HI wie topic sagt Biete ich CS:GO Beta inv und Suche Dota 2 beta inv oder Paypal. Bei Paypal macht angebote die Realistisch sind und nicht 10€...

Bild als beweis kein fake!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Handel you first: Paypal
Direkt tausch bei Dota2

Edit: Würde auch SW:ToR Spielzeit nehmen ;)
03/15/2012 15:48 »Twilight•Sparkle™#2
Handel you first egal ob Paypal oder Dota2

also soll ich First geben ? okay.. hätte interesse, aber nur mit mm
03/15/2012 15:57 Mr.Stikner#3
Ich wollte letztens mit dir mein Dota2 Gift gegen dein CS:GO Gift tauschen.
Man kann im Tauschfenster handeln, jedoch wollte er einen Screen machen, ich weiß nicht warum, denn beim Handeln kann man ja nicht betrügen oder?
03/15/2012 16:00 Sizekill#4
ohne MM da ich dich in Steam adde kannst du nochmal dort sehen das ich CSGo Beta wirklich besitze und anhand meiner TBM bewertung kannst sehen das ich Trusted bin auch wenn es nur 9 trades sind.

Weiss hört sich blöd an aber ich traue keinem ausser mir selbst wurde immer hin selbst 1mal gescammt.

Quote:
Originally Posted by Mr.Stikner View Post
Ich wollte letztens mit dir mein Dota2 Gift gegen dein CS:GO Gift tauschen.
Man kann im Tauschfenster handeln, jedoch wollte er einen Screen machen, ich weiß nicht warum, denn beim Handeln kann man ja nicht betrügen oder?
du wolltest einen screen haben und in dem account mit dem du mich geaddet hast war auch kein Dota2 beta invite enthalten... nicht die Warheit verdrehen... habe dan auch noch ne PM von dir das du kein Interesse mehr hattest da du wohl für PSC verkauft hast
03/15/2012 16:02 Mr.Stikner#5
Hä, wie soll ich dich denn verarschen, wenn ich mein Gift reinstelle, und du dein Gift reinstellst?
03/15/2012 16:04 Akitoyo#6
Interesse gebe aber nicht first ;)
03/15/2012 16:05 Sizekill#7
An di ebeiden die Interesse haben würde mich nebei interesieren was ihr bietet... ^^

okay habe grade getestet wie dieses Steam traden geht bei Dota2 wird direkt tausch gemacht. Hatte noch nie Steam trade gemacht
03/15/2012 19:22 Akitoyo#8
was willst du paypal? Aber wie gesagt gebe nicht first.
03/15/2012 20:38 Sizekill#9
bei Paypal ist first grade du als gamekey händler solltest es verstehen
03/15/2012 21:04 Akitoyo#10
Tut mir leid ich kann dir nicht folgen wieso man bei PP first geben sollte :)
03/16/2012 12:08 Sizekill#11
Weil du durch Paypal abgesichert bist im gegensatz zu mir und du handharbst es genau so willtst first haben wen du deine gamekey handeltst gibt du auch nicht first oder? Dadurch siehst du für mich auch sehr nach Scammer aus
03/16/2012 13:08 Akitoyo#12
Ich denke mal du bist via PP nie abgesichert kann das Geld immer zurückziehen. Ich will first weil ich in 99% der Fällen mehr TBMs habe :) Finde ich etwas merkwürdig das ich nach Scammer aus sehe wenn mein letzer Trade keine 24h her ist :) Aber jeder darf seine Meinugn haben :)
03/16/2012 13:12 zaskar#13
Evtl sollte sich hier mal ein MM einschalten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Knapp 1100 reps. Habe ihn auch schon benutzt als MM und er ist sehr gut.
Schlagt eure reps um längen und ist überall anerkannt.

Sizekill sendet das gift an Yatterman
Akitoyo sendet dann das geld an Sizekill
Und nach dem Sizekill den empfang bestätigt und ggf. umgebucht hat sendet Yatterman Akitoyo das gift.

Problem geklärt und beide happy.

Als kleiner hinweis, man kann davon ausgehen, das der jenige, der Yatterman als MM ablehnt scammen will.

Alternativ biete ich mich auch gerne an mit meinen 170 reps.
03/16/2012 13:13 Sizekill#14
Mir gefällt es halt nicht first zu geben wenn ich die Ware habe du gehst auch nicht zu Penny und sagst den schockopuding will erst essen bevor ich ihn bezahle
03/18/2012 14:31 Akitoyo#15
Bei Penny habe ich mehr Sicherheit aber naja dann keine interesse^^