[Suche]Serverfiles

03/15/2012 12:06 SchNuPf_LongjuDeluxe#1
Hallo Zusammen =)

Ich habe ein Projekt am laufen und Zwar :

Ich gehe in die 11 te Klasse und mache als Schlussarbeit also Endprojekt der Schule einen Metin2 P-Server.

Ich habe vor einem Jahr schon mal einen Relativ guten Server gehabt nur damals hatte mann noch keine Levelanzeige und so gute Beschreibungen wie Heute ...

Ich Suche also Serverfiles für zuerst mal einen Hamachi-Server :

Daroo Files hatte ich angeschaut aber ich komme mit dem Filezilla nicht klaar von daroo Files

Ich bin auf der Suche nach Achi Files 4.0 oder am besten 6.0 wer den Link dazu weiss oder so Nett wäre und mir eine PN dalassen kann

Oder wer auch noch gute Files kennt darf Natürlich auch ne PN dalassen =)

MFG : EiDgEnOsSe Marco
03/15/2012 12:38 Marcoly#2
Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alternativ:

Serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Client: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/15/2012 13:08 SchNuPf_LongjuDeluxe#3
Danke für deine schnelle Antwort aber ist das Filezilla System gleich aufgebaut wie bei daroo files oder wie bei den istand files ?

weill mit den Filezilla Pfaden von daroo omm ich nicht draus .....
03/15/2012 13:13 Marcoly#4
Quote:
Originally Posted by SchNuPf_LongjuDeluxe View Post
Danke für deine schnelle Antwort aber ist das Filezilla System gleich aufgebaut wie bei daroo files oder wie bei den istand files ?

weill mit den Filezilla Pfaden von daroo omm ich nicht draus .....
Bei allen aktuellen Serverfiles sind die Pfade anders, jedoch musst Du diese
bei Daroos Serverfiles nicht wissen, da Du mit Befehlen wie m2 start etc. den
Server starten und per Controll-Panel den Server verwalten kannst.
03/15/2012 19:47 SchNuPf_LongjuDeluxe#5
hmm oke Marco_A oder sonst jemadn der mir helfen will kanst du mir sagen wie ich Filezilla ausführen kann ?

Ich meine früher musste mann ja cd /game/sharche_data/quest/ und dann make.sh eingeben oder so ^^ wie geht das bei den Daroo files

weil wenn ich etwas einfüge oder umschreibe in Filezilla ist die Quest oder map was auch immer nicht eingefügt .....

Also wenn mir jemadn sagen kann wie das geht wäre echt Flott ;D

Mfg : Eidgenosse Marco
03/15/2012 20:04 mufkeksy#6
Ich empfehle dir die Daroo Files nicht! Nimm lieber Howan Files oder Kay331 Files, diese sind um einiges besser ;)
03/15/2012 20:46 SchNuPf_LongjuDeluxe#7
oke danke ich verwende mal Howan seine aber das mit dem Filezilla kapier ich immer noc h net