Proxy Server

03/14/2012 21:45 x3Lowiix3_x3#1
Hallo Liebe E*PVP COMMUNITY!
Habe eine frage :) !
Undzwar wer kennt sich wer mit Proxy Server aus ?! ^^
Will nämlich Bisschen Vote 4 Coins Machen Mit Dem Selben Account :P aber dazu Brauche ich halt ne andere IP......

Kenne mich nicht sooooooo.... gut aus mit Proxy Benötige HILFE !

Thx Im Vorraus ! :handsdown:

lg.x3Lowiix3
03/14/2012 22:52 noahrmal#2
Bitte Stelle deine Fragen zu Pservern das nächste mal bitte in der PServer Sektion [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest - Falsche Sektion

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit habe ich das immer gemacht, aber mit einem Acc mehrmals voten ist unmöglich, mit IP Changen kannst du mit mehreren Accs voten.
03/14/2012 22:54 MovingAverage#3

Gibt es unzählige Möglichkeiten, z.B. Webproxies wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Proxylisten mit IP:Port, VPN's etc.
Einfach mal mehr Seiten anschauen als auf der 1. Seite und auch mal andere Suchbegriffe nutzen. Erweiterte Suche kann auch helfen ;) (Keywords!).
Und auch die Verwendung von Metasuchmaschinen ist nicht verboten ;)
Nur so ein Paar Anregungen gegen das Standardverhalten von 1 Minute Seiten aus Google anschauen und dann aufgeben :)
03/15/2012 16:59 x3Lowiix3_x3#4
Quote:
Originally Posted by MovingAverage View Post

Gibt es unzählige Möglichkeiten, z.B. Webproxies wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Proxylisten mit IP:Port, VPN's etc.
Einfach mal mehr Seiten anschauen als auf der 1. Seite und auch mal andere Suchbegriffe nutzen. Erweiterte Suche kann auch helfen ;) (Keywords!).
Und auch die Verwendung von Metasuchmaschinen ist nicht verboten ;)
Nur so ein Paar Anregungen gegen das Standardverhalten von 1 Minute Seiten aus Google anschauen und dann aufgeben :)
THX :))