Wohin gehört der Stecker?

03/14/2012 20:00 xlSkiiLeZz#1
Hey Leute ich hätte da mal ne Frage und zwar sind in meinem Pc ein paar lose Kabel unter anderem ein Kabel da steht drauf eps +p4 p4

Und zwar wenn ich den Pc anschalte wird er sehr laut und natürlich schwarzer Screen Das kabel kommt aus so einer Fetten Box die heißt Nitrox da sind auch noch viele andere Kabel drinne :)

Grüße
03/15/2012 09:45 Gordge#2
Mach mal ein Foto bitte....
OT: dein Avatar ist absolut grausam.....
03/15/2012 10:44 Earisu#3
Wenn das so ein viereckiger Stecker ist^^ 4pins^^ dann gehört der aufs motherboard, nähe Cpu. Da ich nicht sicher weiß ob du den meinst, kann ich dir das nicht mit sicherheit sagen.

Schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist der hier dabei?
03/15/2012 17:24 xlSkiiLeZz#4
Ehm Ich hätte da nen Video am Start aber ich habe auf der Seite gesehen das es der

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist ??

Grüße :=)
03/15/2012 20:52 Gordge#5
der Stecker kommt an die Grafikkarte, wenn die Grafikkarte eine "Buchse" dafür hat.
03/15/2012 21:39 xlSkiiLeZz#6
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
der Stecker kommt an die Grafikkarte, wenn die Grafikkarte eine "Buchse" dafür hat.
Wo genau an die Graka :D?

Und was ist buchse ;)

Sri ka ..?^^
03/15/2012 22:34 Earisu#7
Er muss nicht unbedingt an die Grafikkarte, kommt auf diese an ;) Der Stromstecker von der Grafikkarte ist normalerweise richtung festplatte. bzw schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da ist der anschluss oben rechts.

Aber wie gesagt kommt auf die Grafikkarte an. Stärkere brauchen den externen Strom schwächere nicht.
03/16/2012 17:44 xlSkiiLeZz#8
Quote:
Originally Posted by Earisu View Post
Er muss nicht unbedingt an die Grafikkarte, kommt auf diese an ;) Der Stromstecker von der Grafikkarte ist normalerweise richtung festplatte. bzw schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da ist der anschluss oben rechts.

Aber wie gesagt kommt auf die Grafikkarte an. Stärkere brauchen den externen Strom schwächere nicht.
Kann mir daraus nichts schließen?

ich habe die Ati Raedon Hd 4870 x2
03/16/2012 19:42 Earisu#9
Schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da sind oben 2 Stromanschlüsse^^ hast du da Stecker drin?
03/16/2012 20:12 xlSkiiLeZz#10
Sec Gucke .

So Ja ich habe dort 2 Stecker dran
03/17/2012 15:00 Earisu#11
Dann brauchst den Stecker nicht weiter zu beachten. Wenn du jetzt ein Adapterstecker genommen hast, ich mein den normalen Stromanschluss für HD, CD usw und da ein Adapter drauf könntest du den abmachen und den Stecker direkt aus dem Netzteil nehmen. Aber ansonsten machst ihn irgendwo im Gehäuse fest, weil er nicht benötigt wird ;)
03/17/2012 16:38 xlSkiiLeZz#12
Quote:
Dann brauchst den Stecker nicht weiter zu beachten. Wenn du jetzt ein Adapterstecker genommen hast, ich mein den normalen Stromanschluss für HD, CD usw und da ein Adapter drauf könntest du den abmachen und den Stecker direkt aus dem Netzteil nehmen. Aber ansonsten machst ihn irgendwo im Gehäuse fest, weil er nicht benötigt wird ;)
Doch er war vorher auch verkabelt aber woo?
03/18/2012 12:34 Earisu#13
An deiner Graka!? wie gesagt evtl hast einen Adapterstecker genommen und nicht den aus dem Netzteil. Der Stecker ist nur für den Stromanschluss an der Graka ansonsten passt der nirgends.
03/18/2012 18:17 xlSkiiLeZz#14
Quote:
An deiner Graka!? wie gesagt evtl hast einen Adapterstecker genommen und nicht den aus dem Netzteil. Der Stecker ist nur für den Stromanschluss an der Graka ansonsten passt der nirgends.
Oke aber wo anner Graka?
03/18/2012 18:59 se7Ro#15
Alter.. da wo grad deine anderen dran angeschlossen sind.. also echt :D