Anti-Langeweile Zeugs

03/14/2012 17:30 Prarrior#1
So, gebt mir mal Tipps die man machen könnte wenn man wirklich alles schon gemacht hat, aber keine Lust hat etwas zu spielen, film oder sonst etwas zu schauen.
Sondern halt nur Browser.

Ich bin in 4 Foren aktiv (Dem hier eingeschlossen) Die ich öfters nach neuem Inhalt abchecke, dann noch 9gag, Hot und Trendy, bin ich aktuell drauf und die Vote Page tuh ich mir nicht an. :D
Photoshop hab ich auch fertig, an Games bin ich momentan Mass Effect 3 am spielen, aber hab ich auch nicht ganze Zeit lust drauf.
Genauso wenig wie andere Games.

Was macht ihr wenn ihr keine Lust auf derartiges habt?
In welchen Foren vertreibt ihr die Zeit?
03/14/2012 17:34 Caѕper#2
Wenn ich keine Lust auf das alles was du hier aufgezählt hast heißt es "Real Life" und treffe mich mit meinen Freunden.

What else?
03/14/2012 17:36 Prarrior#3
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Wenn ich keine Lust auf das alles was du hier aufgezählt hast heißt es "Real Life" und treffe mich mit meinen Freunden.

What else?
Mach das mal um 17 an einem scheiß Mittwoch.

Weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber in meinem Alter sind die meisten um die Zeit in der Woche am arbeiten oder mit der Schule beschäftigt ;)
03/14/2012 17:36 Bloody4lbozz#4
Quote:
Originally Posted by Prarrior View Post
So, gebt mir mal Tipps die man machen könnte wenn man wirklich alles schon gemacht hat, aber keine Lust hat etwas zu spielen, film oder sonst etwas zu schauen.
Sondern halt nur Browser.

Ich bin in 4 Foren aktiv (Dem hier eingeschlossen) Die ich öfters nach neuem Inhalt abchecke, dann noch 9gag, Hot und Trendy, bin ich aktuell drauf und die Vote Page tuh ich mir nicht an. :D
Photoshop hab ich auch fertig, an Games bin ich momentan Mass Effect 3 am spielen, aber hab ich auch nicht ganze Zeit lust drauf.
Genauso wenig wie andere Games.

Was macht ihr wenn ihr keine Lust auf derartiges habt?
In welchen Foren vertreibt ihr die Zeit?
Treff dich mit freunden oder kauf dir I am Alive.
Spiele es zurzeit echt Klasse game.
Lohnt sich echt.
03/14/2012 18:07 Diablo_#5
Abführmittel beschäftigt dich eine Zeit lang.

Ansonsten fällt mir nichts ein, irgendwelche Hobbies?
03/14/2012 18:20 DasNiveau#6
closed