Hey ich hab ne frage kann man spieler reporten weil die tappen sprich die stehen bei sich in der base bei den gegner aber können rumfliegen und alle killen? &' wie reporte ich am besten ddoser?
What?Quote:
sprich die stehen bei sich in der base bei den gegner
Das hab ich auch schon oft gesehen das ist wenn sie invisible hack anhaben und z.b. in nen panzer oder jet einsteigen bleibt der jet / panzer am ort stehen aber der spieler ist auf seinem bildschirm ganz wo anders und killt seine gegner.Quote:
Hey ich hab ne frage kann man spieler reporten weil die tappen sprich die stehen bei sich in der base oder bei den gegnern aber können rumfliegen und alle killen? &' wie reporte ich am besten ddoser?
-JerichoQuote:
If you look like a hacker, we'll treat you like one
Ja nennt sich meist Invisible,...Quote:
Nein..
Also wenn ich zum beispiel tappe stehe ich für die gegner bei mir in der base oder wo ich halt tappe aber ich kann auf map rumlaufen alles killen undso..
Und dann im Offi Forum nen temp Bann wegen Anprangerung kassieren, einsehen dass der GEdanke nicht gut war und den Support anschreiben.Quote:
Ja nennt sich meist Invisible,...
Wenn man Invisible zum ersten mal anmacht steht man für alle noch auf einer Stelle kann aber alle Killen. Einfach Video in 720P machen und ins Offi Forum stellen.
Wurde mal von einem Admin gepostet dass man irgendwie bei Verdacht ein Video in 720P machen soll dann sehen sie es sich an und blablabla.Quote:
Und dann im Offi Forum nen temp Bann wegen Anprangerung kassieren, einsehen dass der GEdanke nicht gut war und den Support anschreiben.
Ernsthaft, du müsstest wissen, dass man das nicht ins offi Forum schreiben darf.