brauche dringend hilfe bei diesem script

10/17/2008 17:58 Therawarp#1
Problem gelöst
10/17/2008 18:41 darthwitch#2
OMG wie das nciht von mir ist xD
10/17/2008 19:15 | Moep |#3
dass Problem ist dass der check nicht in einer schleife sitzt.. er checkt also nur einmal und macht dann weiter... zwing dein script dazu solange zu checken bis es den wert gefunden hat

z.B. so

PHP Code:
Do

$asCheck _MemoryRead($Aadress$mem)
Until $asCheck 57 
so long hf ;)
10/17/2008 19:39 Therawarp#4
alles von start bis func _raus() ist von mir der rest von darthwich
aber danke ich probiere es mal

ergebniss: er überprüft den speicher immernoch nich???? was tuhen?
10/17/2008 20:19 kknb#5
lernen wie man mit schleifen arbeitet.
10/17/2008 21:12 Ganf#6
Quote:
Originally Posted by Therawarp View Post
alles von start bis func _raus() ist von mir der rest von darthwich
Im Grunde bei so einem Codefetzen scheißegal!

MFG
Ganf
10/17/2008 22:22 Therawarp#7
jojo habs schon ^^ Tipp: das mit der schleife ist müll ^^
10/18/2008 07:07 | Moep |#8
Quote:
jojo habs schon ^^ Tipp: das mit der schleife ist müll ^^
Dann zeig doch ma wie du es gelöst hast, würd mich jetz mal interesieren.

Es nicht einfach bei einem so unordentlichen Script Fehler zu finden. Mein Tipp mit der Schleife funktioniert 100%ig du musst nur wissen wie du es richtig einsetzt...Dass dann gleich als Müll zu bezeichnen finde ich schwach, da du anscheinend nicht verstanden hast was es bezwecken kann.
:bandit:
10/18/2008 10:26 Ganf#9
Quote:
Originally Posted by | Moep | View Post
Dann zeig doch ma wie du es gelöst hast, würd mich jetz mal interesieren.

Es nicht einfach bei einem so unordentlichen Script Fehler zu finden. Mein Tipp mit der Schleife funktioniert 100%ig du musst nur wissen wie du es richtig einsetzt...Dass dann gleich als Müll zu bezeichnen finde ich schwach, da du anscheinend nicht verstanden hast was es bezwecken kann.
:bandit:
Ich finde Generel die ganzen MemorySachen fereinfachen es zu sehr einen bot zu schreiben. Für alte hasen die auch noch "wissen" wie man komplexe pixlesearch funktionen macht, kein problem, aber für welche, die gerade erst mal einen tag coden, find ichs scheiße, die solten auch mal die alten und komplizierteren wegen außprobieren!

MFG
Ganf
10/18/2008 10:36 °Remus°#10
Quote:
Originally Posted by Ganf View Post
Ich finde Generel die ganzen MemorySachen fereinfachen es zu sehr einen bot zu schreiben. Für alte hasen die auch noch "wissen" wie man komplexe pixlesearch funktionen macht, kein problem, aber für welche, die gerade erst mal einen tag coden, find ichs scheiße, die solten auch mal die alten und komplizierteren wegen außprobieren!

MFG
Ganf
#agree
ich werd immer zugelabbt das pixelbots total unprofessionell und was für kinder sind^^, dabei ist es viel schwieriger die ganzen werte über pixelfunktionen auszulesen
10/18/2008 13:49 Therawarp#11
nö is nich schwerer nur aufwändiger ^^ aber Pixelbot ftw ^^ hab mir mein eigenen aimbot für cs geschrieben ^^
10/18/2008 14:03 klammeraffe#12
Ich hab das so gemacht:
PHP Code:
$Town 0x00A052B0

Func _Check
()

$TownID _MemoryRead($Town$hprocess)
EndFunc

Func _waitquest
()

sleep(100)

_Check()