s
2 ACC's auf 30 10 euro
Zahlungsarten:
- PSC
- Elite-Gold
- EQ / Yang auf dem Server 26
EDIT
Ich nehme auch gerne aufträge an wie z.B. von 50-51 usw. für rest psc oder sehr kleine E*Gold Beträge
EDIT²
Topic wird morgen mal komplett überarbeitet und anschaulich gemacht...
Vorwort
Ich kann mir vorstellen, da ich den Account erst seit heute habe, viele denken ich würde vielleicht Scammen o.Ä.
Dem ist nich so!
Die ersten 3 wo sich melden werden for free sein, und hoffentlich ein entsprechendes Feedback hinterlasen.
Preise + Dauer
1-30 kosten: 10 Euro; Dauer: 1 Tag+-
1-40 kosten: 15 Euro; Dauer: 2-3 Tage+-
z.B. von XY - XY wird individuell verhandelt
INFO:
- Ich level 50% der Accounts (also z.B. auf 15), darauf bekomm ich die PSC und ich level den Rest
- ODER per MM
Ich level Auf allen Serven!
Level Anfragen auf Server 26 werden billiger sein, und schneller gehen, da hier mein Main ist :D
Nur heute, Dienstag, und morgen mittwoch, 1 ACC auf 30 5 Euro oder 200 ElitegoldIch kann mir vorstellen, da ich den Account erst seit heute habe, viele denken ich würde vielleicht Scammen o.Ä.
Dem ist nich so!
Die ersten 3 wo sich melden werden for free sein, und hoffentlich ein entsprechendes Feedback hinterlasen.
Preise + Dauer
1-30 kosten: 10 Euro; Dauer: 1 Tag+-
1-40 kosten: 15 Euro; Dauer: 2-3 Tage+-
z.B. von XY - XY wird individuell verhandelt
INFO:
- Ich level 50% der Accounts (also z.B. auf 15), darauf bekomm ich die PSC und ich level den Rest
- ODER per MM
Ich level Auf allen Serven!
Level Anfragen auf Server 26 werden billiger sein, und schneller gehen, da hier mein Main ist :D
2 ACC's auf 30 10 euro
Zahlungsarten:
- PSC
- Elite-Gold
- EQ / Yang auf dem Server 26
EDIT
Ich nehme auch gerne aufträge an wie z.B. von 50-51 usw. für rest psc oder sehr kleine E*Gold Beträge
EDIT²
Topic wird morgen mal komplett überarbeitet und anschaulich gemacht...