Html Virus

03/14/2012 06:06 [LS]Michael#1
Vorab das ist ein Böser virus^^ folgendes bewirkt er:
Sobald der Computer infiziert ist, beginnt der Wurm, sich durch das Infizieren allet Dateien auf dem Computer des Opfers, die die Datei-Endung EXE, DLL-oder HTML haben zu verbreiten.

Hallo in unsere homepage ist ein html virus drinne ich habe ihn auch gefunden blos wen ich ihn lösche ist er erst weg aber kommt dan wieder den genauen code werde ich nicht posten da es sich hierbei um ein[HTML/Drop.Agent.AB] handelt.ich würde mich freuen wen einer wüste wie der sich immer wieder in die datei instaliert.

Gruß Michael
03/14/2012 07:05 Rainvair#2
Ein paar Infos zum System auf dem der Wurm liegt wären interessant.

Wenn die Datei auf einem Server liegt solltest du den Hoster anschreiben. Außerdem hilft bei so einem Vieh nicht viel mehr als eine Formatierung.
03/14/2012 09:18 [LS]Michael#3
Habe Virus scann auf mein pc gemacht wie beschrieben html exen und dll alle infiziert. Es waren 9856 Meldungen pc war nur noch am pipen
03/14/2012 09:28 boxxiebabee#4
Hilft nurnoch neu Formatieren :>
03/14/2012 10:25 Whoknowsit#5
Schick mir mal bitte die URL per PN. Würde mir das gerne ansehen.
03/14/2012 10:28 Jinsokuna#6
Also ich würde auch sagen Formatieren, außer du guckst erstmal in dem ding (Ka wie das heisst xD) wo du auswählen kannst welche programme, Dateien etc. beim PC Start geöffnet/gestartet werden, und wenn er dann da drin ist und du ihn deaktiviert hast müsstest du ihn löschen können ;)

Greetz Jinsokuna
03/14/2012 12:58 boxxiebabee#7
Quote:
Originally Posted by Jinsokuna View Post
Also ich würde auch sagen Formatieren, außer du guckst erstmal in dem ding (Ka wie das heisst xD) wo du auswählen kannst welche programme, Dateien etc. beim PC Start geöffnet/gestartet werden, und wenn er dann da drin ist und du ihn deaktiviert hast müsstest du ihn löschen können ;)

Greetz Jinsokuna
Das Problem ist aber trotzdem noch das alle .exe .html etc. infiziert sind.
03/15/2012 05:49 [LS]Michael#8
ich werde den url oder den quelcode des virus nicht weiter senden mal ganz davon abgesehn das man den bei google findet^^
03/15/2012 08:05 Whoknowsit#9
Dann lässt du es halt sein ;) Aber denke dran, dass du etwas von UNS willst und nicht umgekehrt ;)

Ich beschäftige mich u.A. mit der Forensik solcher Dinge und hätte dir u.U. helfen können. Aber so... Viel Erfolg :)