MW2 (PC) - Map packs

03/14/2012 03:41 Asuramaru#1
Ich hab mir vorgestern MW2 bestellt und hab mir deshalb eben grade nen Steam Account angelegt.

Nun seh ich das ich für die maps Bailout und co. nochein (zwei) Map pack kaufen soll.
25€ für das Game okay, aber ich zahl doch sicher keine 28€ drauffür ein parr Maps.

Weshalb ich fragen wollte ob es die Möglichkeit gibt die maps von aIW in der Steamversion von MW2 einzufügen oder bin ich nun gezwungen 28€ für die Maps zu blechen? :/
03/14/2012 09:10 tompzen#2
du musst dir die mappacks ja nicht kaufen ^^ und wenn du die unbedingt haben willst würde ich auf ein steamsale warten :P mir persönlich reichen die standart maps bei mw2
03/14/2012 13:35 daxter#3
Ich selbst hatte mir die Map Packs auch bei einem Angebot von Steam gekauft, da sie mir so einfach zu teuer waren.

Wenn du sie unbedingt haben möchtest, kauf sie, sobald sie wieder im Angebot sind. Sonst, 28 € zu zahlen, finde ich ein wenig unverschämt und ist es auch nicht wert.

Grüße
03/14/2012 14:01 Asuramaru#4
Finden solche Angebote regelmäßig/öfters statt? :)
Und wieviel würden die Mappacks während soeines Angebots kosten?
03/14/2012 14:14 Soap'#5
Also ich hab beide Mappacks einmal bei Saturn für 10€ gesehen, jedoch weiß ich nicht ob es das noch gibt. Naja ich glaube eher nicht das es für die alten Mappacks jemals noch ein Angebot kommt, aber möglich ist so einiges ;)

mfg