Laptop selber lüften?

03/13/2012 22:39 Tastemaker#1
Hey,
mein Laptop hat sich überhitzt und ist somit abgestürzt, während des spielens. Ich mein es ist ein Spiel das es locker schaffen muss, könnte ich das mit einem 'Notebook Kühler' beseitigen? Oder würde das nicht helfen? Und hat vielleicht jemand Tipps, wie ich meinen Laptop auch selber lüften kann?

Mfg
03/13/2012 22:46 lukas_k#2
Du könntest natürlich die Abschaltung bei Überhitzung abschalten, dann könnts aber ungemütlich werden :awesome:

Wenn der Laptop bei nem Spiel überhitzt, das er normal locker schaffen muss ist irgendwas an der Kühlung defekt, ich würd ihn mal zum Hersteller schicken und das richten lassen....
03/13/2012 22:48 Gentleman Jack#3
es gibt platten mit eingebauten lüfter. da stellt man den laptop drauf und er wird gekühlt bekommt man so ab 10-15 euro im elektrofachhandel.
03/14/2012 11:22 LordTourette#4
Ist das problem mit dem Überhitzen seit dem Kauf?
Wenn ja dann ist das nicht okay die können ja keinen Laptop verkaufen welcher nicht genug gekühlt wird.
Anderweitig wäre es durchaus möglich wie erwähnt wurde das ein Kühler deffekt ist.
03/14/2012 16:11 ¥áeken#5
Mal ein bisschen reinigen, sprich den Staub mit einem Staubsauger aus den Lüfterschlitzen saugen..wenn das nicht hilft, kannst du es ya mal mit einem sogenannten "Kühlpad" probieren, oder gleich deinen Laptop zum Hersteller schicken und dein Problem schildern..
mfg
03/14/2012 17:22 Chicken17#6
Reinigen oder so hinstellen, dass unten Luft hinkommt (Bücher oder so)
03/14/2012 19:25 alibaba2#7
Mein Laptop wird im Bett auch manchmal verdammt heiß. Pass auf, dass er auf einer ebenen Fläche steht.