RoC Client gesucht.

03/13/2012 21:22 Bloodyrain™#1
Resource und Source klappt alles gut,jedoch fehlt mir der Client. Habe es versucht von anderen Server zunehmen,jedoch fehlt immer noch par datein.
03/13/2012 21:32 BattleTale#2
kannste eig den Sapphire Flyff nehmen und einfach die maps und Models aus den Files rein packen.
03/13/2012 21:42 Bloodyrain™#3
Da hat man die unnötige Models von denen :D
03/13/2012 21:50 Мarvin#4
Wenn du die Files hast, kannst du doch auch ganz einfach den größten Teil aus den
Files nehmen und den Rest aus dem aktuellen Offi-Flyff Clienten nehmen :3
03/13/2012 22:03 Razzer'#5
Wie Marvin schon vorhin gesagt hat , Maps etc aus dem Server nehmen , Models aus Offi . Guckst du in Mdlobj ob es nee Objekte gibt und nimmst von irg einem Server den Item Ordner. Ich versuche mal Virtuos nach den Clienten , evtl läd er es nochmal hoch .

Lg
DerGunga

Ps: Nimmdoch meinen Client.
03/13/2012 22:07 Bloodyrain™#6
Mama, ich will die RoC Files,die sind so Kuhl :D

Nein Spaß bei Seite. Wenn ich den größtenteils entnehme,dann habe ich unnutz die Icons,Models,etc von Offi und ich habe kb den Größtenteils wieder zulöschen. Deswegen suche ich fast den exakten Client ^^

Ps: Habe ich ja,jedoch hat es mir angezeigt,dass dein Char.res beschädigt ist angeblich :D
03/14/2012 01:52 Pixelfehler#7
Quote:
Originally Posted by Bloodyrain™ View Post
Mama, ich will die RoC Files,die sind so Kuhl :D

Nein Spaß bei Seite. Wenn ich den größtenteils entnehme,dann habe ich unnutz die Icons,Models,etc von Offi und ich habe kb den Größtenteils wieder zulöschen. Deswegen suche ich fast den exakten Client ^^

Ps: Habe ich ja,jedoch hat es mir angezeigt,dass dein Char.res beschädigt ist angeblich :D
Kapier ich zwar nicht aber macht nüscht.. Du suchst den ROC-Client aber hast die Files?? Wieso baust du aus die Files nicht den Client?
Deine Char.res ist beschädigt? Wieso nimmst du keine andere? :rolleyes:
03/14/2012 10:51 Bloodyrain™#8
Ich versuche es heute und wenn es nicht geht,dann bin ich wieder bei euch :D
03/14/2012 14:21 ™Adrenalin#9
Quote:
Ich versuche heute es heute und wenn es nicht geht,dann gebe bin ich wieder bei euch :D

Hää wie ? Heute und nochmal Heute xD ... Den Client hab ich noch kann ich hochladen
03/14/2012 14:26 Shuya83#10
Hab dir links geschickt Bloodyrain™. client + Roc Files
03/14/2012 17:12 Bloodyrain™#11
@™Adrenalin:
Hab es grad den Mist gelesen,was ich da geschrieben habe:D Naja lag daran,dass mein Lehrer mich gehetzt hat,aber jetzt sollte man es verstehen:D

@Shuya83:

Dankeschön.

Edit: Closen pls :D
03/14/2012 17:24 ™Adrenalin#12
Quote:
@™Adrenalin:
Hab es grad den Mist gelesen,was ich da geschrieben habe:D Naja lag daran,dass mein Lehrer mich gehetzt hat,aber jetzt sollte man es verstehen:D

@Shuya83:

Dankeschön.

Edit: Closen pls :D
Okey ist ja gut... ;D Wenn du ROC Files nochmal brauchst habe die auch xD