ich bekomme beim Start von Windows 7 Ultimate 64bit einen bluescreen da wo man sich anmelden muss... der sound hängt dann und in dem bluescreen steht folgender code:
STOP: 0x000000D1
brauche hilfe -.-
brauche hilfe -.-
benutze die Roccat Kone maus :) daran kanns iwie nicht liegen O_o aber trotzdem danke :D habs auch probiert^^ geht aber trotzdem nicht :/Quote:
Das ist manchmal bei veralteten Maustreibern. Du benutzt wahrscheinlich eine Logitech MouseWare oder? Wenn ja dann entferne sie un d versuchs dann nochmal. Wenn du reinkommst neueste Treiber für die Maus runterladen.
Dann hast du ein Problem.Quote:
was ist wenn ich kein system backup habe? XD
Zur Lösung steht:Quote:
"Dieses Verhalten kann auftreten, wenn Sie eine Logitech-Maus verwenden und die Version von Logitech MouseWare-Programm, das auf dem Computer installiert ist Veraltete. Dieses Verhalten tritt bekanntermaßen mit Logitech MouseWare der Version 9.10 auf und 9.24."
Quote:
"Um dieses Verhalten zu beheben, entfernen Sie das Logitech MouseWare Programm vom Computer und dann aktualisieren, um die neueste Version von Logitech MouseWare.
Weitere Informationen zum Entfernen von Logitech MouseWare von dem Computer finden Sie in der Programmdokumentation oder wenden Sie sich an Logitech. Weitere Informationen zum beziehen und installieren die neueste Version von Logitech MouseWare, wenden Sie sich an Logitech auf folgender Website von Logitech:
http://www.Logitech.com"
Das ist das gleiche was ich gepostet habe :oQuote:
Dann hast du ein Problem.
Aber mal davon abgesehen.
Mit google kann man rausfinden was diese Fehlermeldungen bedeuten.
Deine genannte bedeutet:
Zur Lösung steht:
Dennoch sind mehr Informationen zu entnehmen. ;DQuote:
Das ist das gleiche was ich gepostet habe :o
Du könntest auf Werkszustand zurücksetzen und vorher einer Sicherung deiner Daten machen.
Ich habe noch einen Helfenden Kommentar aus einem anderrem Forum gefunden.Quote:
hm okay ich werds mal versuchen^^ melde mich dann wieder
genaue fehlermeldung:
ndis.sys - address FFFFF88001455A26 base at FFFFF88991426000, DateStamp 4ce79392
also an der maus liegts net hab alle usb kabel rausgezogen und so aber der bluescreen kommt immer noch
Quote:
"Hi..
die ndis.sys ist ein Treiber der Netzwerkkarte/Netzwerkverbindung. Du solltest mal schauen ob du die Treiber von deiner Karte deinstallieren und die neusten installieren kannst. Am besten vom Hersteller selbst, da meinst der Mainboardhersteller meist nur ältere anbietet.
Viele Informationen zu ndis.sys bekommst du, auch mit deinem Fehler, wenn du einfach bei google schaust. Dort kann es noch mehr Infos geben, aber alle laufen auf den gleichen Punkt hinaus. Deine Netzwerkkartentreiber spinnen rum und erzeugen den Fehler.
Gruß
Hap"
Die Graka hatt damit nichts zu tuhn.Quote:
und wie soll ich etwas installen wenn der pc nach dem hochfahren sofort wieder down geht und ich mich netmal einloggen kann?//
bei meiner graka war ne cd und so dabei kann mir das iwie helfen?
Das ist normal da nur die Wichtigsten Treiber gestartet werden.Quote:
bin schon die ganze zeit im abgesichertem modus XD aber alles so groß O_o