Heyho und ich glaube ich habe hier etwas sehr ungewöhnliches.
Und zwar:
Seit gestern (nachdem ich mir rund 30-50 Mt2 Accs erstellt habe) habe ich denke ich einen IP-Bann. Ich komme noch auf die Metin2 Homepage und kann alles wie gewollt tätigen. Alle Seiten gehen. Auser: Die Login und die Registrier Seite.
Das sieht dann in etwa so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe schon alles versucht.
-> Router Reboot
-> PC neugestartet
-> Cookies gelöscht
-> Cache gelöscht
-> Verlauf gelöscht
-> anderen Browser versucht
Was mein Andenken mit "IP-Bann" bestätigt ist das sobald ich einen Proxy benutze dies geht. Nun komme ich zu meiner 2. Frage:
Kennt ihr ein Firefoxproxy-Plugin welches ich mit einem Klick im Browser (Wie Stelthy) aktivieren und deaktiviern kann und jedesmal wenn ich dies tue AUTOMATISCH einen neuen und schnellen anderen Proxy nimmt.
Hatte jemand schoneinmal dieses Problem? Ja? Nein?
Ich freue mich über Antworten!!!
Euer TintenKilla
Und zwar:
Seit gestern (nachdem ich mir rund 30-50 Mt2 Accs erstellt habe) habe ich denke ich einen IP-Bann. Ich komme noch auf die Metin2 Homepage und kann alles wie gewollt tätigen. Alle Seiten gehen. Auser: Die Login und die Registrier Seite.
Das sieht dann in etwa so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe schon alles versucht.
-> Router Reboot
-> PC neugestartet
-> Cookies gelöscht
-> Cache gelöscht
-> Verlauf gelöscht
-> anderen Browser versucht
Was mein Andenken mit "IP-Bann" bestätigt ist das sobald ich einen Proxy benutze dies geht. Nun komme ich zu meiner 2. Frage:
Kennt ihr ein Firefoxproxy-Plugin welches ich mit einem Klick im Browser (Wie Stelthy) aktivieren und deaktiviern kann und jedesmal wenn ich dies tue AUTOMATISCH einen neuen und schnellen anderen Proxy nimmt.
Hatte jemand schoneinmal dieses Problem? Ja? Nein?
Ich freue mich über Antworten!!!
Euer TintenKilla