Hallo zusammen,
vor knapp einer Woche haben einige Member meines Clans und ich angefangen einen PServer zu erstellen.
Nun, da einige Zeit vergangen und die gröbsten Bugs gefixed sind möchten wir den Server nun veröffentlichen und eine Community aufbauen.
Momentan ist nur eine Verbindung über Hamachi möglich, je nachdem wie der Server läuft steigen wir dann auf einen Root um.
Der Server ist allerdings nahezu 24/7 online :-)
Das Team:
Unser Team besteht im Moment aus 4 Leuten.
Ich (InGame: Scrub) -> Verantwortlicher für alles am Server (also mich flamen wenn was nicht geht^^)
Nirai, SlaYer, Knegge sind unsre netten GM's die euch so oft wie möglich zur Verfügung stehen werden.
Hamachi:
ID -> DcMc
PW -> 71549
Teamspeak:
IP -> speak-orange.de:1125
Pw -> 71549
Patch Files:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie komm ich auf den Server?
1. Ladet euch den Patch runter.
2. Entpackt den Patch in euren dFlyff oder eFlyff Ordner.
3. Zum Hamachi-Netzwerk connecten.
4. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen und sich einen Account erstellen. (Achtet darauf das ihr auch im Hamachi-Netzwerk seid, sonnst werdet ihr keine Seite finden).
5. Den Flyff-Patcher starten und los gehts.
6. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehn und euch über die Hp buffen lassen (ACHTUNG: Momentan noch einige unnötige Buffs eingebaut, wird in den nächsten Tagen geändert).
Folgendes erwartet euch auf dem Server:
- Nette GM's (in den ersten Tagen werdet ihr komplett gebufft)
- Jobchange bei den normalen NPC's
- Viele Mobs
- Tägliche Events
- In der ersten 3 Tagen für jeden ein Cs-Pet nach Wahl
- CashShop Seller mit NÜTZLICHEN Items (keine Cs-Sets oder Boards, die wird es bei Events zu gewinnen geben)
- Keine Zerstörung der Waffe bei fehlgeschlagenem Upgrade
- Demnächst Oris und Moons beim NPC (bis dahin kann man alles bei den GM's kaufen)
- und natürlich einige kleinere Bugs ;-)
Server Rates
EXP Rate 30x (bis 19.10 20:00 50x)
FXP Rate 30x
Drop Rate 100x
Quest Droprate 100x
Penya Droprate 100x
Fragen, Probleme etc hier Posten, auf unsrem Ts melden oder einfach unser Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Forum) besuchen und dort Bugs posten :-)
In diesem Sinne:
Hf&Gl
BeTight (Scrub [GM])
vor knapp einer Woche haben einige Member meines Clans und ich angefangen einen PServer zu erstellen.
Nun, da einige Zeit vergangen und die gröbsten Bugs gefixed sind möchten wir den Server nun veröffentlichen und eine Community aufbauen.
Momentan ist nur eine Verbindung über Hamachi möglich, je nachdem wie der Server läuft steigen wir dann auf einen Root um.
Der Server ist allerdings nahezu 24/7 online :-)
Das Team:
Unser Team besteht im Moment aus 4 Leuten.
Ich (InGame: Scrub) -> Verantwortlicher für alles am Server (also mich flamen wenn was nicht geht^^)
Nirai, SlaYer, Knegge sind unsre netten GM's die euch so oft wie möglich zur Verfügung stehen werden.
Hamachi:
ID -> DcMc
PW -> 71549
Teamspeak:
IP -> speak-orange.de:1125
Pw -> 71549
Patch Files:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie komm ich auf den Server?
1. Ladet euch den Patch runter.
2. Entpackt den Patch in euren dFlyff oder eFlyff Ordner.
3. Zum Hamachi-Netzwerk connecten.
4. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehen und sich einen Account erstellen. (Achtet darauf das ihr auch im Hamachi-Netzwerk seid, sonnst werdet ihr keine Seite finden).
5. Den Flyff-Patcher starten und los gehts.
6. Auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gehn und euch über die Hp buffen lassen (ACHTUNG: Momentan noch einige unnötige Buffs eingebaut, wird in den nächsten Tagen geändert).
Folgendes erwartet euch auf dem Server:
- Nette GM's (in den ersten Tagen werdet ihr komplett gebufft)
- Jobchange bei den normalen NPC's
- Viele Mobs
- Tägliche Events
- In der ersten 3 Tagen für jeden ein Cs-Pet nach Wahl
- CashShop Seller mit NÜTZLICHEN Items (keine Cs-Sets oder Boards, die wird es bei Events zu gewinnen geben)
- Keine Zerstörung der Waffe bei fehlgeschlagenem Upgrade
- Demnächst Oris und Moons beim NPC (bis dahin kann man alles bei den GM's kaufen)
- und natürlich einige kleinere Bugs ;-)
Server Rates
EXP Rate 30x (bis 19.10 20:00 50x)
FXP Rate 30x
Drop Rate 100x
Quest Droprate 100x
Penya Droprate 100x
Fragen, Probleme etc hier Posten, auf unsrem Ts melden oder einfach unser Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> Forum) besuchen und dort Bugs posten :-)
In diesem Sinne:
Hf&Gl
BeTight (Scrub [GM])